DaVideo 4 Pro

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Software
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=17

--- DaVideo 4 Pro
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=17&topic=6594

Ein Ausdruck des Beitrags mit 12 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 4 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 19.96 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Stuzzy am 22:12 am 14. Nov. 2005

dummdidumm ach bin ich doch dumm... :lolaway: habs auf der hapuptseite;) THX an alle! v.a. an Patrick (du heisst, doch so, oder?:lol::blubb::godlike:)


-- Veröffentlicht durch Stuzzy am 22:06 am 14. Nov. 2005

lol.. bin ich blöd! uaf der Hauptseite des programms hab ich noch nicht gesucht:lol::lol::lol::lol::lol: wenns neu instaliert ist, dann such ich drot mal, thx!


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 21:48 am 14. Nov. 2005

Irgendwie hast du kein Davideo 4 Pro ... :noidea:


Wenn mein Router nicht alle möglichen Ports sperren würde, würd ich grad mal nen Screen von "meinem" 4er hochladen :noidea:

*denk*

WebFTP benutzen :idea:

*klick*
So sieht das bei mir aus :noidea:


-- Veröffentlicht durch Stuzzy am 11:18 am 12. Nov. 2005

:godlike:


-- Veröffentlicht durch Stuzzy am 19:39 am 7. Nov. 2005



so, kannst du mir erklären, wo sich das ding (=die option) versteckt?

un, ja es ist 100%ig das Pro!:thumb:


-- Veröffentlicht durch Stuzzy am 18:50 am 7. Nov. 2005

nuja, wir wollen die videos inner pause schauen, und wenn wir mal ne stunde frei haben (wenn eine ausfällt...) sicher nicht während den stunden :D:lol:


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 12:11 am 7. Nov. 2005

Pisa- Studie rulez ...

Muss man mit 15 (oder überhaupt) in der Schule Videos gucken?!




Zur Frage: Warum findest du die Oprion nicht? da kannste doch glaub ich links PocketPC wählen udn dann als DivX oder sonstwas komprimieren und entweder auf ne voeingestellte Größe (32MB, 64MB ......) oder per Hand einstellen :noidea:


-- Veröffentlicht durch Stuzzy am 11:20 am 7. Nov. 2005

ich hab ja die pro version:) und das gamersday mit dem CSS süchtigen hab ich gesehen, und auf meinem Palm Zire72 sieht das einfach himmlisch aus!! (die 28MB variante) denn ich will während der schule DVD's schauen können, auf dem ding, und da ist ein video mit 320x irgendwas doch gerade ideal, oder?:thumb:


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 1:23 am 7. Nov. 2005

So kleine Auflösungen unterstützt nur die Pro- version. Da kannste als Ausgabedatei "PocketPC" wählen und dann die Auflösung + Bitrate bis zum Erbrechen runtersetzen .... Aber ein 700MB Video auf 30 einzustanpfen ... da leidet so ziemlich alles drunter und das gucken macht nicht mehr wirklich Spaß ..... ;)

Weiß ich aus Erfahrung - hab selbst ein paar Videos für meinen PPC geschrumpft .. Gamers Day (etwas über 500MB)  auf *denk* glaub 15 MB war mein Rekord :lol:


-- Veröffentlicht durch Stuzzy am 18:32 am 6. Nov. 2005

das weis ich, dass die firma so heisst, aber schau mal mein edit an:thumb: wie macht man ein video von beispielsweise 800x600 mit 700MB auf 176x120 mit +/- 30MB und als .avi datei?

FAlls noch die dumme frage kommen sollte, ob ich es gekauft habe: ja, das habe ich!


-- Veröffentlicht durch Svenauskr am 18:06 am 6. Nov. 2005

Wenn du schon nach Patches fragst, warum suchst du nicht erstmal selbst danach. :noidea:

Ja, es gibt Patches. Die Herstellerfirma nennt sich Gdata. Viel Spaß beim selbersuchen. :tongue:


-- Veröffentlicht durch Stuzzy am 17:39 am 6. Nov. 2005

immer, wenn ich damit ein video konvertieren will, dann kackt mir das programm am und bleibt hängen... habt ihr das auch? gibbet da eventuell sogar patches für?



edit:

jetzt ist er nicht mehr abgestürzt, jedoch wie kann ich ein video von 700MB auf .avi bringen und auf ca. 30 MB?(also ca. 176x120) wie macht man das? ich finde das nirgendwo im programm O.o

(Geändert von Stuzzy um 18:46 am Nov. 6, 2005)


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de