Datenausführungsverhinderung - Win XP

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Software
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=17

--- Datenausführungsverhinderung - Win XP
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=17&topic=6582

Ein Ausdruck des Beitrags mit 1 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Pille am 21:48 am 3. Nov. 2005

Hi Leute, ich hab seit neustem immer so eine Meldung wenn ich mal was öffenen will kommt immer ein Fenster welches mir sagt das dieses Programm aus Sicherheitsgründen geschlossen wird, in jedem Fall der Explorer ... ich mach mir schon Gedanken ob das wieder ein Virus ist oder so ? Kann mir da jemand helfen.
Bitte um Rat ...
gruß


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de