AOL Mail geht nicht mit Modzilla

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Software
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=17

--- AOL Mail geht nicht mit Modzilla
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=17&topic=6570

Ein Ausdruck des Beitrags mit 13 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 5 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 24.95 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch tOWNshIP am 11:09 am 10. Nov. 2005

man shice .. edt funzt schonwieda nich ...

..kennt wer die portnummern von den gmx-servern ??

...ich hab hier 25 für ausgang und 995 für eingang ... dat geht nich ...


-- Veröffentlicht durch tOWNshIP am 23:42 am 5. Nov. 2005

mäh ... hat alles gefunzt, der empfänger hat bloss ned bestätigt ..:blubb:

thx leutz ..


-- Veröffentlicht durch wellerd8bit am 19:59 am 2. Nov. 2005

Danke für alle Tips es hackt zwar hier und da noch ein bischen es wird aber besser

by thxle


-- Veröffentlicht durch tOWNshIP am 2:59 am 2. Nov. 2005

...ich find da nix zu Postausgang Server .... google findet auf der seite auch  nix brauchbares ... man ick fang gleich an zu heulen ... das kann doch so schwer nich sein ...

:megacry:

...kannst du mir vll. die option nennen ?  ....outlook würde auch gehen !

..son shice .. ich wollte nen screen von ner überweisung mailen ... nu is die doofe bank auch noch schneller als ich ...


-- Veröffentlicht durch Svenauskr am 19:45 am 1. Nov. 2005

Der Server verlangt Authentifizierung bevor er das File annimmt. Dafür gibt es eine Extra Option im TB Client.

Schau mal hier unter Postausgang Server

http://www.noxa.de/?thunderbird

(Geändert von Svenauskr um 19:50 am Nov. 1, 2005)


-- Veröffentlicht durch tOWNshIP am 19:11 am 1. Nov. 2005

man ich raff ned was ich falsch mache, hier ma nen paar screens von thunderbird ....


-- Veröffentlicht durch Svenauskr am 14:07 am 1. Nov. 2005

Für GMX:

POP3-Server: pop.gmx.net
Mail-Server oder SMTP-Server: mail.gmx.net
POP3-Konto*: Ihre GMX-Kundennummer
POP3-Passwort: Ihr GMX-Passwort
Absenderadresse: Ihre GMX-e-Mail-Adresse
Antwortadresse: Ihre GMX-e-Mail-Adresse


-- Veröffentlicht durch MarioK am 12:37 am 1. Nov. 2005

Somit können AOL-Mietglieder ihre E-Mail z. b. über Outlook benutzen.Um Outlook benutzen zu könne müssen folgende Einstellungen im E-Mail Konto eingestellt werden.  

Posteingangsserver                                                 imap.de.aol.com
Postausgangsserver                                                 smtp.de.aol.com
Benutzername                                                           entspricht dem AOL-Namen
Das Passwort                                                           entspricht dem AOL-Passwort

So habe ich das gemacht und das klapt


-- Veröffentlicht durch tOWNshIP am 2:03 am 1. Nov. 2005

jAAAAAAAAA ...ich drück mich gerne so präzise aus :ocinside:

...naja das problem is halt das ich über die mailprogramme keine nachrichten verschicken kann, empfangen is kein problem .... also dachte ich ok, haste den falschen smpt-server angegeben (das war auch die fehlermeldung von outlook ... also es konnte keine verbindung zum server des absenders aufgebaut werden ..irgendsoein blabla halt  ....ich wollte die fehlermeldung gerade kopieren und posten aber outlook stürzt nur noch ab ...:blubb:)  

....SO ..das gleiche in grün auch bei thunderbird ...und ich habe es halt zweimal geschafft das die mail die ich senden wollte in meinem posteingang landet ..kA wieso

...ich habs nochmal versucht aber thunderbird meckert nicht, aber die mail ist auch nicht im postausgang ..naja morgen sagt mir der empfänger hoffentlich bescheid ...

ansonsten poste ich morgen hier nochmal die genauen fehlermeldungen und schildere detailiert wie ich einrichten wollte ...

...dumm bloss das ich eingerichtet habe wie sonst auch ... und da hat es gefunzt ... ich sag einfach BILL GATES IS SCHULD ..wie immer :lol:


-- Veröffentlicht durch Svenauskr am 1:44 am 1. Nov. 2005

@township Klasse Fehlermeldung :thumb:;)


-- Veröffentlicht durch tOWNshIP am 22:18 am 31. Okt. 2005

ey so dumm das schonwieder klingt .. ich versuch den ganzen Abend schon ne Grafik an ne mail-adresse zu senden, ich kriegs einfach ned hin ...

....ich versuch seit stunden outlook bzw. thunderbird einzurichten und benutze dabei schon die gmx-hilfe ...

...wenn die grafik überhaupt rausgeht, kommt sie in meinem Posteingang wieder an ... :blubb:  ....ich hab echt kein plan von inet-zeugs ...


-- Veröffentlicht durch DexterDX1 am 20:51 am 31. Okt. 2005

smtp.de.aol.com

Port: 465

ansonsten hilft aol.de

EDIT: und sichere Verbindung verwenden anhaken und auf SSL stellen.

(Geändert von DexterDX1 um 20:52 am Okt. 31, 2005)


-- Veröffentlicht durch wellerd8bit am 16:58 am 31. Okt. 2005

Hallo,

ich habe modzilla intalliert und meine AOL Daten eingetragen Adreese und so weiter Posteingang geht auch nur Postausgang geht nicht ich habe alles auf standartport SMTP Port  587 nur er versendet darüber keine mails wie kann ich das hinbekommen

Thx schonmal


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de