sisco vpn client

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Software
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=17

--- sisco vpn client
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=17&topic=6569

Ein Ausdruck des Beitrags mit 4 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch razzzzia am 14:13 am 3. Nov. 2005

das Teil von Cisco halt. ISt an Universitäten recht weit verbreitet weils das fürn nen Appel und n Ei zusammen mit den Cisco-VPN-Concentrators gibt.

in den älteren Versionen konnte man mit einem Häkchen aktivieren, dass das PW gespeichert wird, das geht jetzt nicht mehr. (Was auch in der Tat sinnvoll ist)


-- Veröffentlicht durch ploreTeufel am 11:22 am 3. Nov. 2005

weiß ned welchen cisco vpn client ihr da benutzt:

C:\Programme\Cisco\... da musses irgendwo nen ordner profiles geben. Dort mal das profile den schreibschutz entfernen und dann sollte er sich den benutzernamen merken können..

PS: kein gescheiter VPN client merkt sich passwörter..


-- Veröffentlicht durch razzzzia am 14:05 am 31. Okt. 2005

nein gibts in der neusten version nicht mehr.


-- Veröffentlicht durch maloko am 13:40 am 31. Okt. 2005

hi, meine freundin wohnt in einem studentenwohnheim, wo sie mit dem internet der uni verbunden ist. dafür muss sie aber eine software benutzen, die sich cisco vpn client nennt. das problem ist nur, dass es relativ nervig ist jedesmal den benutzernamen und das passwort einzugeben. besteht nicht die möglichkeit, dieses zu speichern (cookies)? hab schon das ganze programm durchforstet aber ohne erfolg. kann mir da vielleicht wer weiter helfen?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de