tmpg dvd author

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Software
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=17

--- tmpg dvd author
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=17&topic=6555

Ein Ausdruck des Beitrags mit 7 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch RedIndian am 20:36 am 27. Okt. 2005

TECHNIK DIE BEGEISTER!!

in unserem wohnzimmer viel mir grad nochmal die dvd in die hand, wo die movies rauschten....da nix drauf stand, habe ich sie in den player gelegt.
wie von gottes hand ist das rauschen weg, welches mit dieser dvd vor einigen tagen noch da war.

was kann das sein?


-- Veröffentlicht durch RedIndian am 18:27 am 27. Okt. 2005

mhh.....also i-net auch aus


-- Veröffentlicht durch kawabiker1971 am 18:08 am 27. Okt. 2005

dann würde ich das mal mit ner anderen version probieren und nochmal testen und keine weiteren anwendungen während dieser phase laufen lassen

dieses hatte ich noch nie!!!!
weder zu 2000+, xp2500+ noch a64 zeiten:thumb:


-- Veröffentlicht durch RedIndian am 12:40 am 27. Okt. 2005

nee komischerweise ja nicht! :noidea:


-- Veröffentlicht durch kawabiker1971 am 12:12 am 27. Okt. 2005

wenn das rauschen auf deiner dvd ist, dann ist es bestimmt auf deiner quelle (mpeg1 oder 2) bestimmt auch drauf, oder!?:noidea:


-- Veröffentlicht durch RedIndian am 7:07 am 27. Okt. 2005

weiß keiner was?


-- Veröffentlicht durch RedIndian am 19:06 am 25. Okt. 2005

ich habe mit dem programm eine dvd erstellt. nun habe ich bei jedem file ein starkes rauschen. was kann ich tun?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de