Windows 2000 startet ohne Mauszeiger

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Software
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=17

--- Windows 2000 startet ohne Mauszeiger
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=17&topic=6526

Ein Ausdruck des Beitrags mit 3 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Notebook am 16:17 am 18. Okt. 2005

Das Problem tritt ja auch auf, wenn meine Logitech Mouseman Traveller (Kabelmaus aus Alu) dranhängt. Sowohl bei PS2 als auch bei USB.
Da kann ich rein- und rausstecken was ich will, trotzdem kommt der Mauszeiger nicht.
Was könnte überhaupt die Ursache sein?
Zu wenig RAM?
Sind nur 96 MB


-- Veröffentlicht durch NWD am 15:14 am 18. Okt. 2005

Mein Win 2k Sp4 vercheckt auch hier und da nachm hochfahren mal meine mx500.. nur ich kann meine maus aus und wieder einstecken, dann funzts


-- Veröffentlicht durch Notebook am 14:23 am 18. Okt. 2005

Habe auf einem alten Notebook Windows 2000 installiert. Ist schon auf SP4 mit Updaterollup gepatcht.

Nun habe ich folgendes Problem:

Manchmal, wenn ich booten will, wird anscheinend der Maus-Treiber nicht geladen. Sprich, es ist kein Zeiger da.
Außer brutalem Reset hilft da nichts.

Ist das ein bekanntes Problem?
Wie kann man dort Abhilfe schaffen?
Im Notebook ist ein Trackball mit 2 Tasten integriert.


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de