Windows xp

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Software
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=17

--- Windows xp
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=17&topic=6525

Ein Ausdruck des Beitrags mit 4 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch masterofavenger am 11:42 am 18. Okt. 2005

gern geschehen ;)


-- Veröffentlicht durch Moppus am 10:04 am 18. Okt. 2005

Danke sehr


-- Veröffentlicht durch masterofavenger am 8:40 am 18. Okt. 2005

start - systemsteuerung - verwaltung - dienste - nachrichtendienst deaktivieren ;)


-- Veröffentlicht durch Moppus am 8:31 am 18. Okt. 2005

Hallo,
ich habe Windows Xp mit SP2 auf dem Laptop installiert. Jetzt nervt das Programm ständig mit irgendwelchen automatischen Nachrichten,
das der Rechner nicht sicher wäre weil der Virenscanner eventuell nicht aktuell wäre oder son Zeugs. Weil ich mit dem Gerät so wie so nicht ins Internet gehe sehe ich die Nachrichten als nicht so wichtig, sondern nur als nervig  an. Kann mir jemand sagen wie ich dies Meldungen unterdrücken kann
Danke
W. Bäcker


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de