gute freeware für wintv usb

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Software
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=17

--- gute freeware für wintv usb
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=17&topic=6503

Ein Ausdruck des Beitrags mit 10 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 4 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 19.96 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch CREON am 12:35 am 15. Okt. 2005

more tv ist richtig geil. aber läuft auch nur mit brooktree (oder wie die auch immer heißen)


-- Veröffentlicht durch spraadhans am 11:44 am 14. Okt. 2005

lt website läuft es auf der wintv usb und diversen anderen karten defintiv nicht...


-- Veröffentlicht durch BDKMPSS am 21:24 am 13. Okt. 2005

? mann kann doch unter Sources alle WDM-Treiber auswählen, geht auch mit ner AIW und die hat garantiert kein BT chip


-- Veröffentlicht durch spraadhans am 15:51 am 13. Okt. 2005

zumindest läuft es nicht auf o.g. wintv usb, leider...


-- Veröffentlicht durch nummer47 am 14:08 am 13. Okt. 2005

stimmt nicht! der läuft auch auf philips chipsätzen!


-- Veröffentlicht durch spraadhans am 9:43 am 13. Okt. 2005

dscaler läuft nur auf den brooktree chipsätzen, hat wohl nichts mit wdm treibern zu tun


-- Veröffentlicht durch BDKMPSS am 20:17 am 12. Okt. 2005

wenn du XP/2K hast ist es auf jeden fall ein WDM-Treiber.

versuche es einfach


-- Veröffentlicht durch spraadhans am 8:10 am 12. Okt. 2005

wie bekomm ich denn raus, ob der es ein wdm treiber ist?


-- Veröffentlicht durch BDKMPSS am 22:15 am 11. Okt. 2005

hast du nen wdm-treiber?

wenn ja nimm einfach DScaler.

ist zwar funktionsmäsig nicht das beste, aber von der bildqalität unübertroffen.


-- Veröffentlicht durch spraadhans am 9:43 am 11. Okt. 2005

wie schon gesagt, bin ich auf der suche nach einem guten freeware tv programm ähnlich progdvb, da ich mit dem mitgeliefrten wintv2000 nicht ganz zufrieden bin.

sollte zur wintv usb pro von happauge passen.

hat jemand von euch auch zufällig schlechte bildquali bei kabel mit der karte?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de