Outlook Express

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Software
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=17

--- Outlook Express
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=17&topic=6487

Ein Ausdruck des Beitrags mit 6 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Spocky19 am 16:31 am 23. Okt. 2005

Wie sieht das aber aus, wenn man Win neu aufspielt und als Ordner den Speicherordner wählt?

Werden meine Sicherungen dann nicht durch die neuen Ordner überschrieben?:noidea:


-- Veröffentlicht durch snake88 am 10:48 am 6. Okt. 2005

ty...:thumb:


-- Veröffentlicht durch DEADTHC am 8:47 am 6. Okt. 2005

.dbx sind die richtigen bei outlook express ...

Anleitung


-- Veröffentlicht durch snake88 am 21:47 am 5. Okt. 2005

ah k, thx :thumb:


edit, k da sind jetzt so dbx files, das sind wohl die mail ordner wie posteingang und so, reicht es wenn ich die sicher, oder kann/muss ich irgendwie an die einzelnen mails rankommen?

(Geändert von snake88 um 21:50 am Okt. 5, 2005)


-- Veröffentlicht durch MisterFQ am 21:44 am 5. Okt. 2005

geh mal auf optionen wartung speicherordner, da findest du die kompletten   ordner einfach kopieren und bei bedarf wieder in den ordner schieben.


-- Veröffentlicht durch snake88 am 21:41 am 5. Okt. 2005

hi, kann mir jemand sagen, wie ich meine eMails im Outlook Express irgendwoe sichern/speichern kann? das ichs sie nach einer System Neuinstallation noch hab!? mir sind schonmal welche verloren gegeangen un das war nicht grade schön! ^^

by snake


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de