suche Programm um 11 GB .avi Datei zu schneiden, splitten

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Software
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=17

--- suche Programm um 11 GB .avi Datei zu schneiden, splitten
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=17&topic=6458

Ein Ausdruck des Beitrags mit 3 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Kosmonautologe am 19:07 am 28. Sep. 2005

Meinst Du Virtual Dub Mod?

Weil das hätte ich sogar noch auf HD :)

P.S.

mal probieren...

edit:

nee, geht offenbar nicht:


VirtualDub kommt mit AVI-Dateien in Größen bis 4 GByte zurecht...


lt. dvd-anleitung.de softwarebereich

(Geändert von Kosmonautologe um 19:17 am Sep. 28, 2005)


-- Veröffentlicht durch DexterDX1 am 19:03 am 28. Sep. 2005

virtual dub?:noidea:


-- Veröffentlicht durch Kosmonautologe am 18:54 am 28. Sep. 2005

Ich suche n kostenloses Programm mit dem ich ne fast 11 GB große .avi Datei von eine DV-Video-Camera an bestimmten Stellen trennen kann. Die Datei soll vorerst nicht weiter bearbeitet werden, nur getrennt, aber wie gesagt an bestimmten Stellen.

Nero 6 Reloaded, Digital usw. vorhanden, dazu PowerDirector Gold. Aber ich habe da keine entsprechenden Optionen gefunden.

(Geändert von Kosmonautologe um 18:56 am Sep. 28, 2005)


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de