Suche kleines Erinnerungstool?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Software
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=17

--- Suche kleines Erinnerungstool?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=17&topic=6399

Ein Ausdruck des Beitrags mit 10 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 4 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 19.96 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Laude am 6:01 am 10. Sep. 2005

schau hier mal


-- Veröffentlicht durch Svenauskr am 1:54 am 10. Sep. 2005

Wenn Outlook eh läuft/laufen würde verschwendet man doch keine Ressourcen, wenn man es zur Geburtstagserinnerung nutzt. :noidea:


-- Veröffentlicht durch DexterDX1 am 23:55 am 9. Sep. 2005

Ich habe das :godlike:Orakel nach "freeware terminkalender erinnerung" befragt und es hat mir geantwortet.

Atemlos gebannt stand ich da, als es mir mit dröhenender Stimme antwortete: "Nutzt eine Suchmaschine."


-- Veröffentlicht durch ConCorde am 23:25 am 9. Sep. 2005

joa das das mit outlook geht weis i auch abber des mag ich net ;)
@derjoe thx werds mir mal anschaun sieht abba so aus als könnte man nur einen termin reinschreiben..!
mfg ConCorde


-- Veröffentlicht durch DexterDX1 am 23:12 am 9. Sep. 2005

Bäh, Outlook. Da nützt der beste Taskplaner zum automatischen Herunterladen der Sicherheitspätsche nichts.


-- Veröffentlicht durch Kuhmoerder am 22:50 am 9. Sep. 2005

outlook^^


-- Veröffentlicht durch DerJoe am 22:41 am 9. Sep. 2005

Hi!

Wie wär's z.B. mit AbAlarm? Ist Freeware, und weitere Infos sowie Downloadmöglichkeit gibt's hier: KLICK
Ist zwar vielleicht nicht zu 100% as was du suchst, aber vielleicht ja dennoch nützlich?!

Gruß
DerJoe ;)


-- Veröffentlicht durch ConCorde am 21:18 am 9. Sep. 2005


zwar nicht sonderlich komfortabel

genau deswegen such ich ja ein einfaches kleines tool gibts bestimmt eins hoff ich doch ;)
trotzdem thx ;)


-- Veröffentlicht durch DexterDX1 am 21:01 am 9. Sep. 2005

Der Taskplaner von WinXP, zwar nicht sonderlich komfortabel, läuft aber auf 'nem vernünftigen System als Dienst sowieso immer.


-- Veröffentlicht durch ConCorde am 20:58 am 9. Sep. 2005

Hey leute ich such ein kleines tool das immer im background läuft deswegen sollte es auch nich zu viel resourcen fressen und am besten freeware!
Es sollte quasi son kalender sein wo ich dann geburtstage oder andere termine eintragen kann und das tool mich dann quasi damit annervt mit popups oder sowas das irgendwas bestimmtes ist weil ich sowas mal gern vergesse das abba nich so gut kommt ;)
praktisch wärs wenn man gleich auch noch adressen mit verwalten könnte!
kennt ihr sowas ?
mfg ConCorde :ocinside:


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de