probs mit XP pro instalaltion

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Software
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=17

--- probs mit XP pro instalaltion
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=17&topic=6389

Ein Ausdruck des Beitrags mit 2 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch razzzzia am 22:17 am 4. Sep. 2005

die treiber integrieren kannste mit nlite, ansonsten probier mal n anderes diskettenlaufwerk aus, ich nehm mal an, dass das in die Fritten gegangen ist


-- Veröffentlicht durch Menace am 21:30 am 4. Sep. 2005

hoi, /me bekommt hier bald nen anfall.....

folgendes system:

zwei HDDs im raid 0 an nem highpoint rocketraid...
da soll das xp drauf.

wenn ich von der install cd boote drück ich F6 für drittanbieter treiber, bla bla bla
funktioniert ohne probs.
dann hau ich die diskette --> wähle den raid kontroller aus --> installation erkennt das raid array, welches ich formatieren und partitionieren kann....

dann kommt, dass das laufwerk c: überprüft wird und kurz bevor die installation normal anfängt die dateien von cd auf hdd zu kopieren kommt die meldung, dass die diskette mit den raid treibern fehlerhaft oder kaputt sei...

ich hab`s mit 3 verschiedenen disketen probiert, darunter auch die originale des controllers.
alle gehen net....
die treiber, dateien, ordnerstrucktur auf den duisketten passt aber.

wenn ich am anfang F6 drücke werden die treiber ja auch erkannt.

an der diskette kann`s also eigentlich net liegen....
aber wieso läd` er net das, was er braucht?!

ich hab mir jetzt überlegt, ne install-cd zu machen, bei der die treiber vom controller schon integriert sind.

nur wie mach ich sowas?! :noidea:
bzw. geht das überhaupt?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de