Far Cry Installation Fehlgeschlagen

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Software
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=17

--- Far Cry Installation Fehlgeschlagen
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=17&topic=6379

Ein Ausdruck des Beitrags mit 9 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Mrjean am 11:41 am 12. Sep. 2005

thats right :thumb:


-- Veröffentlicht durch SirBlade am 11:05 am 12. Sep. 2005

Ich kenne so probs mit den DLLs bei FarCry. Einfach die DLL im internet besorgen und in das Verzeichniss kopieren in dem die exe liegt und du hast nie wieder probleme.


-- Veröffentlicht durch Mrjean am 10:53 am 12. Sep. 2005

hi...


also da sproblem lag an der grafikkarte...die hat das irgendwie nicht ganzz gepackt gehabt ...trotzdem thx :thumb:


-- Veröffentlicht durch Mrjean am 7:54 am 5. Sep. 2005

hallo...die dll datei heisst  d3d9.dlll mehr nicht. ;)

Thx für die hilfe..es ist eine englische version..


-- Veröffentlicht durch vaid am 8:47 am 3. Sep. 2005

hi,
fehlt bei dir zufällig die irgdendwas mit languages, und dann ne XML? hatte ich nähmlich... da musste ne datei ändern (frag mich nich welche)

MfG


-- Veröffentlicht durch razzzzia am 22:03 am 1. Sep. 2005


Zitat von Stuzzy um 21:08 am Sep. 1, 2005
gibts das denn auf CD? ich dachte das wäre auf DVD? (hab ich auch hier...) ja, sag unsm al, welche das denn ist, oder installier nochmal neu



Ja das gibts auf CD, hab allerdings noch nie ne deutsche cd-version gesehen, hab auch ne holändische


-- Veröffentlicht durch Stuzzy am 21:08 am 1. Sep. 2005

gibts das denn auf CD? ich dachte das wäre auf DVD? (hab ich auch hier...) ja, sag unsm al, welche das denn ist, oder installier nochmal neu


-- Veröffentlicht durch Scare4 am 15:47 am 1. Sep. 2005

du musst schon sagen welche dll datei...weil eventuell ist deine far cry cd verkratzt und er kann die dateien nciht sauber kopieren/installieren (war bei mir der fall mit CoD) oder es fehlt ne system dll datei...schreib mal welche es ist und dann kann man da schon eher was zu sagen...


-- Veröffentlicht durch Mrjean am 14:26 am 1. Sep. 2005

Hallo...

Folgendes Problem...habe das Spiel Far Cry von CD aus Installieren wollen und nach abschluss der Installation beim öffnen des Spiels heisst das eine Bestimmte DLL nicht gefunden wurde. An was kann das liegen??

Thnx :blubb:


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de