Grafikprogramm?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Software
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=17

--- Grafikprogramm?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=17&topic=6370

Ein Ausdruck des Beitrags mit 8 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 0:27 am 1. Sep. 2005

CorelDraw kann doch vektorisieren (CorelTrace)!
Ich weiß nicht, wo Dein Problem ist! Ich kenne keinen besseren Allrounder für Layouts! Man muß nur einmal ein paar Sachen im Corel verstanden haben, dann ist es ein sehr vielseitiges und einfaches Werkzeug!!!


-- Veröffentlicht durch QnkeI am 22:32 am 31. Aug. 2005


Zitat von kammerjaeger um 23:06 am Aug. 30, 2005
CorelDraw 11
Das komplette Paket aus Layout-Programm, Bildbearbeitung, Vektorisierung etc. ist für ca. 30,- zu bekommen. :thumb:





Corel Draw is sch****e.

Also Logos generell in Vektor, damit du in der Größe voll flexibel bist.

Corallus hat mir Adobe Illustrator CS empfohlen. Damit komme ich net so gut klar aber Macromedia Freehand MXa is ultrageil :godlike:


-- Veröffentlicht durch Barry Burton am 18:06 am 31. Aug. 2005

AAA-Logo







:thumb:


-- Veröffentlicht durch DEADTHC am 17:38 am 31. Aug. 2005

Paint.NET sollte dafür eigentlich auch reichen ;)
Gimp deutsche seite mit HowTo etc pp

beide kostenlos


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 9:52 am 31. Aug. 2005


Zitat von kammerjaeger um 23:06 am Aug. 30, 2005
CorelDraw 11
Das komplette Paket aus Layout-Programm, Bildbearbeitung, Vektorisierung etc. ist für ca. 30,- zu bekommen. :thumb:





Jop - ich benutze immer noch Corel Draw 10 in der unfreiwillig kostenlosen Vollversion von PC-Welt-CD ;):lol:


-- Veröffentlicht durch Postguru am 23:06 am 30. Aug. 2005

Gimp = Kostenlos


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 23:06 am 30. Aug. 2005

CorelDraw 11
Das komplette Paket aus Layout-Programm, Bildbearbeitung, Vektorisierung etc. ist für ca. 30,- zu bekommen. :thumb:


-- Veröffentlicht durch GeronimoFN25313 am 22:48 am 30. Aug. 2005

Hallo.

Ich soll für einen bekannten ein Firmenlogo entwerfen. leider hab ich nur Paint und PhotoImpression. Könnt ihr mir ein gutes programm empfehlen das wenns geht wenig kostet und gut ist???

Gruß Ferdi


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de