ATi Catalyst 5.8

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Software
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=17

--- ATi Catalyst 5.8
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=17&topic=6357

Ein Ausdruck des Beitrags mit 9 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch SirBlade am 8:56 am 31. Aug. 2005

Ok danke dann liegts am Rechner / Windows / wasauchimmer.

P.S.: ist ne 9800 pro.


-- Veröffentlicht durch Rulinator am 20:50 am 30. Aug. 2005

läuft auch @ meine x800 xl! kein unterscied zum 5.7er! :thumb:


-- Veröffentlicht durch foggo am 20:45 am 27. Aug. 2005

Läuft bei mir einwandfrei (9700)


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 14:32 am 27. Aug. 2005

Hab auch den 5.8er - kann aber kein Vergleich ziehen, da ich bei Installation der X800XT gleich den 5.8er genommen hab...:noidea:


-- Veröffentlicht durch spraadhans am 16:55 am 26. Aug. 2005

hab ihn ganz neu drauf und bis jetzt keine unterschiede festgestellt?

was hast du denn für eine karte?


-- Veröffentlicht durch SirBlade am 16:54 am 26. Aug. 2005

na den treiber.... den catalyst 5.8


-- Veröffentlicht durch BiBo am 15:19 am 26. Aug. 2005

wie installiert?


-- Veröffentlicht durch SirBlade am 15:15 am 26. Aug. 2005

Es kann doch net sein das noch keiner den 5.8 installiert hat? ich möcht doch nur wissen ob das prob noch bei jemand anders auftritt...


-- Veröffentlicht durch SirBlade am 13:00 am 26. Aug. 2005

Ich hab mir den Catalyst 5.8 geladen und musste unter UT '99 sowie Quake 3 feststellen das die Performance erheblich gesunken war. In beiden Spielen verwende ich OpenGL. Ich hatte plötzlich nur noch knappe 60 Hz und UT kam mir irgendwie flimmernd vor...

Ich hatte vergessen die Bildwiederholrate per Treiber auf 85 Hz zu zwingen, vscny war aber wieder erwarten bereits abgeschaltet. Leider hat das nichts gebracht, zudem hab ich neben der niedrigen FPS auch noch "lags" die aber garantiert nicht durch onlinespielen verursacht wurden. Hat noch jemand das Problem oder liegts an meinem Rechner? Mit 5.7 flutschts nur so (150 FPS bei 1600x1200 [UT]) :)


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de