MS Word "defekt"?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Software
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=17

--- MS Word "defekt"?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=17&topic=6349

Ein Ausdruck des Beitrags mit 3 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch DEADTHC am 10:01 am 25. Aug. 2005

Ich sag nur Registry - ach ja, bei google gibts genug Antworten zu deiner Frage.

Alle Menüs und Symbolleisten verschwunden


-- Veröffentlicht durch Jean Luc am 8:35 am 25. Aug. 2005

Na das ist ja geil!:lol:

Versuch doch mal mit der rechten Maustaste herumzuklicken.
Wenn Du Glück hast kommt irgendwo "Toolbar", und dann kannst du auf "Anpassen" und dann auf "Rücksetzten".


-- Veröffentlicht durch amduser am 23:58 am 24. Aug. 2005

War vorhin bei einem DAU ;), um ihm bei seinen PC-Problemen zu helfen. Ich weis nich, wie er das angestellt hat, jedenfalls hat er sein Word "umgestellt" und ich hab keine Ahnung, wie ich das wieder grade biegen soll. Auch eine Neuinstallation von Word hat nix gebracht. Aber seht selbst:



Da fehlt doch was :lol:


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de