Probleme beim Entpacken von Dateien...

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Software
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=17

--- Probleme beim Entpacken von Dateien...
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=17&topic=6139

Ein Ausdruck des Beitrags mit 7 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch frischfleisch am 14:57 am 17. Juni 2005


Jack the Ripper Erstellt 23:11 am Juni 16, 2005

--------------------------------------------------------------------------------
Zitat von Ucar um 21:40 am Juni 15, 2005
Also ISO is ne Cd-Image datei da musste mal probieren es mit Clondecd oder so in ein virtuelles laufwerk zu mounten dann sollte es gehen oder mit Nero die ISO brennen und dann schaun was drauf is

--------------------------------------------------------------------------------


Um zu schaun was drauf is einfach mit WinRAR öffnen wie es fleisch schon gemacht hat. Mounten geht am besten mit DaemonTools meiner Meinung nach. Bald kommt auch ne neue Version raus, die auch USB-Laufwerke simulieren kann



Jo das Progi benutz ich ja, aber ich bin einfach nicht drauf gekommen.... :ultragoil:


-- Veröffentlicht durch Jack the Ripper am 23:11 am 16. Juni 2005


Zitat von Ucar um 21:40 am Juni 15, 2005
Also ISO is ne Cd-Image datei da musste mal probieren es mit Clondecd oder so in ein virtuelles laufwerk zu mounten dann sollte es gehen oder mit Nero die ISO brennen und dann schaun was drauf is

Um zu schaun was drauf is einfach mit WinRAR öffnen wie es fleisch schon gemacht hat. Mounten geht am besten mit DaemonTools meiner Meinung nach. Bald kommt auch ne neue Version raus, die auch USB-Laufwerke simulieren kann:thumb:


-- Veröffentlicht durch frischfleisch am 19:29 am 16. Juni 2005


Ucar Erstellt 21:40 am Juni 15, 2005
Also ISO is ne Cd-Image datei da musste mal probieren es mit Clondecd oder so in ein virtuelles laufwerk zu mounten dann sollte es gehen oder mit Nero die ISO brennen und dann schaun was drauf is



Das ist doch mal ein beispielhafter Post, da können sich viele hier im Forum ne Scheibe abschneiden...

So hats geklappt, dass ich da nicht gleich drauf gekommen bin... :blubb:

Naja danke nochmal.

Kann geclosed werden.:thumb:


-- Veröffentlicht durch Ucar am 21:40 am 15. Juni 2005

Also ISO is ne Cd-Image datei da musste mal probieren es mit Clondecd oder so in ein virtuelles laufwerk zu mounten dann sollte es gehen oder mit Nero die ISO brennen und dann schaun was drauf is


-- Veröffentlicht durch frischfleisch am 21:16 am 15. Juni 2005


Svenauskr Erstellt 17:47 am Juni 15, 2005
Wichtige Sachen. Jaja. Wer's glaubt.  

Sorry, 4 spam.




:lol:

Also ich hab grad mal so bemerkt, dass es iso daten sind... Also Dateiname.iso und noch eine Datei gefunden, die auch so ist, die er aber auch nicht öffnet.

Dateiname.zip oder Dateiname.rar macht er auf.... wie kann ich das ändern?


-- Veröffentlicht durch Svenauskr am 17:47 am 15. Juni 2005

Wichtige Sachen. Jaja. Wer's glaubt. :ultragoil:

Sorry, 4 spam.

Das mit der neuesten Winrar Version war schon eine gute Idee. Schade, dass es nicht geholfen hat. Besorg Dir die Archive doch nochmal. Vielleicht ist ja was beim kopieren schief gegangen. Oder frag den Ersteller der Archive, welche Version er genommen hat.

:ocinside:


-- Veröffentlicht durch frischfleisch am 17:33 am 15. Juni 2005

:ocinside:

Also ich habe hier mehrere Gepackte inhalte aufm PC. Es sind genau 6 stück, alle um die 750 MB groß. Ich muss das erste archiv entpacken und dann sollte er alle anderen entpacken...

Ja wenn ich nun drauf klicke und die sachen entpacken will lädt er zunächst den ganzen inhalt, so nun entpacken, aber dann macht er nur ein paar Dateien und in den Ordnern der Dateien sind immer noch alle Daten gepackt.

Dann mittendrin sagt er unbekanntes Format oder Format ist beschädigt... Das es beschädigt ist kann ich aber ausschließen.

Ich benutze WinRar und habe auch heute schon die Neueste Version geladen, aber bringt nichts.

So was kann ich da jetzt tun... Sind wichtige sachen... :noidea:


Danke für eure Posts :godlike:


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de