Audigy2 Treiber CD

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Software
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=17

--- Audigy2 Treiber CD
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=17&topic=6138

Ein Ausdruck des Beitrags mit 7 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Tomalla am 8:26 am 18. Juni 2005

@The Papst: Du brauchst doch keine Treiber mehr...:noidea: Gehst einfach auf die Herstellerseite und dort gibt es ein automatische Update wie bei Microsoft. Die erkennt was Du für eine Soundkarte hast und installiert alles nötige.:) Solltest Du trotzdem eine CD wünschen, dann wende Dich an den Support. Die schicken eigentlich immer eine CD umsonst zu Dir.;) Kann sein, das Du nur die Versandkosten bezahlen musst. Oder vielleicht mal bei eBay schauen.:thumb:


-- Veröffentlicht durch maxpayne am 23:39 am 17. Juni 2005

den hersteller kontaktieren. ist das denn so schwer? ;)


-- Veröffentlicht durch mind moving molecule am 16:19 am 17. Juni 2005

ich hab auch schon nach sowas gesucht, aber für creativesachen scheint es nur updates zu geben. richtige treiber gibts irgendwie nirdends zum runterladen. ist aber schon seit jahren so.
warum? ka.

(Geändert von mind moving molecule um 16:29 am Juni 17, 2005)


-- Veröffentlicht durch The Papst am 14:52 am 17. Juni 2005

Hat denn niemand ne Idee?


-- Veröffentlicht durch The Papst am 14:09 am 15. Juni 2005

Das sind leider nur updates. Ich brauch erstmal die Progs...


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 22:42 am 14. Juni 2005

  Creative Sound Blaster Audigy2 and Audigy2 ZS Driver Update 1.84.55  (16.34 MB)




  EAX 4.0 ADVANCED HD Driver Update for Creative Sound Blaster Audigy 2/Audigy 2 ZS  (13.57 MB)



Die sollten eigentlich ausreichen  :noidea:


ps: Ich HASSE die Crative- Seite ... da findet man NIE 2x das Gleiche ... egal wie lange man sucht :lol:


-- Veröffentlicht durch The Papst am 21:09 am 14. Juni 2005

Ich habe leider meine Audigy 2 Treiber CD verschlammpt. Irgendwie finde ich auf der Creatvie HP keinen Download, sondern nur Updates.
Kann mir da jemand weiter helfen?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de