PC spinnt

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Software
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=17

--- PC spinnt
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=17&topic=6134

Ein Ausdruck des Beitrags mit 13 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 5 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 24.95 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch insider99 am 17:16 am 21. Juni 2005

so memtest bringt kein fehler.


-- Veröffentlicht durch mind moving molecule am 6:17 am 17. Juni 2005

schau mal auf der herstellerseite der platten nach und besorg dir dort nen diagnosetool zum prüfen der platten.
und
memtest laufen lassen.


-- Veröffentlicht durch insider99 am 23:00 am 16. Juni 2005

also unferändert die gleichen probs. kanns noch was anders sein?


-- Veröffentlicht durch insider99 am 16:52 am 15. Juni 2005

löschen geht net hab se jetzt deaktiviert mal testen


-- Veröffentlicht durch Laude am 16:50 am 15. Juni 2005

Wenn der eintarg doppelt ist ja manchmal sollte man beide löschen und einmal wieder sauber installieren.


-- Veröffentlicht durch insider99 am 16:42 am 15. Juni 2005

kann ich da getrost alle doppelten löschen?

finde z.b bei scsi und raidconroler 2 gleiche heissen
samsung sp0812c

und unter systhemgeräte 3x
hauptplatinenresourcen

(Geändert von insider99 um 16:47 am Juni 15, 2005)


-- Veröffentlicht durch SpongerobAMD am 11:55 am 14. Juni 2005

Also ich sage dir es ist definitv das Raid :thumb:


-- Veröffentlicht durch Laude am 8:02 am 14. Juni 2005

So wie dein doppelpost tragen sich Treiberneuinstallatuionen unter XP immer ein. Man sieht in der Regel im Gerätemanager die doppelt und dreifach einträge nicht sind diese aber dennoch da kommt es oft zu Problemen.

Gehe mal im Gerätemanager auf Ansicht und dann Ausgeblendete Geräte anzeigen.

Schau mal nach doppeleintägen.


-- Veröffentlicht durch insider99 am 16:16 am 13. Juni 2005

ja mehrmals weil ich auch den gleichen verdacht hatte


-- Veröffentlicht durch insider99 am 16:16 am 13. Juni 2005

ja mehrmals weil ich auch den gleichen verdacht hatte


-- Veröffentlicht durch Philipp Stottmeister am 23:18 am 12. Juni 2005

hast du nach dem umbau auch neu installiert? Raidcontroller richtig installiert?


-- Veröffentlicht durch SpongerobAMD am 22:18 am 12. Juni 2005

Problem ist/wird das Raid sein. Hatte schon bei 2 Kollegen und bei mir selber mit dem Nforce2 in kombination mit Raid genau das von dir gennante Problem.

Das ist meine erfahrung und ich tippe darauf....da ich ausschließe das deine Temps zuhoch sind :thumb:


-- Veröffentlicht durch insider99 am 20:06 am 12. Juni 2005

hi folgendes prob. bin von shuttle umgestiegen auf n normalen desktop pc. vorher haben alle komponenten gut miteinander harmoniert.
amd barton 2500+ mobile
radeon 9600xt
2 sata platten (neu erst seit destop pc, laufen im raid 0)
nf7-s2 (neues mobo fr destop)
512 mb ddram corsair

win xp home mit service pack 1+2

so problembeschreibung.
jedes mal wenn ich den rechner hochfahre, bleibt er beim erstenmal booten, meistens bei dem windows screen hängen, befor unten der blaue balken vorbei läuft. wenn man ihn dann erneutstartet und ins windows reinkommt, dann läuft der pc mal 10 minuten mal bis zu 4 stunden, dann geht auf einmal gar nichts mehr. ich kann zwar meistens noch die fenster schließen aber unten in der startleiste kann ich nix merh anklicken und auch keine neuen programme starten, geschweigedenn den pc herunterfahren. woran kann des liegen? hab auch schon mal ne neuinstallation gemacht.


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de