Outlook Junk Emails

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Software
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=17

--- Outlook Junk Emails
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=17&topic=5998

Ein Ausdruck des Beitrags mit 2 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch tochan01 am 9:53 am 2. Mai 2005

ich glaub nicht das das viel hilft. die richtigen spammer ändern eh mit jeder neuen welle ihren absender und wenn das nur ein zahlendreher ist. das reicht schon um die nachrricht durchkommen zu lassen. da hilft nur den junkmail filter von Outlook recht "scharf" einzustellen. so filtert der bei mir ca 98 % aller spams raus (ja, mal ein M$ produkt was richtig gut läuft  ;)). für freunde, geschäftliches usw. hab ich eh schon ne neue mail adresse. auf meiner ersten die ich je hatte kommen die woche wohl so 1000 junkmails....


-- Veröffentlicht durch DarkFacility am 7:02 am 29. April 2005

Ich hab gestern beim Einstellen in Outlook gesehen, dass man die Email Adresse, der Spam Absender Exportieren und Importieren kann.
Wenn Interesse besteht wäre ein Austausch möglich, da man so vielmehr Email Adressen erfassen kann, die Spam enthalten.

Die Exportierte Datei ist einfach nur eine TXT Datei, also nix außergewöhnliches, somit wäre eine Einbindung in andere Email-Programme vielleicht auch möglich.

Mein Vorschlag wäre also, jeder stellt hier seine Email-Bann Liste Online (als Anhang), sodass auch Gäste etwas davon haben. ;)


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de