Trysim Prob,

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Software
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=17

--- Trysim Prob,
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=17&topic=5852

Ein Ausdruck des Beitrags mit 2 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Svenauskr am 20:16 am 13. März 2005

Kenne die Software nicht. Aber hast du mal hier geschaut:
http://www.trysim.de/
http://www.u-ohm.de/indexTRY.htm


-- Veröffentlicht durch Harti am 16:19 am 13. März 2005

Hiho alle zusammen!
Habe vollgendes Problem, mein bekannter muss seine Abschlussarbeit abgeben nun soll i ihm helfen. Habe aber seit längerer Zeit nicht mehr mit Trysim gearbeitet. So jetzt hab ich folgendes Problem:
Ein Fließband soll normal nach rechts laufen. Von oben sollen 3 Fließbänder herunter kommen und Teile auf das Fließband legen.
Wie drehe ich das Fließband das das von oben runter kommt und nicht von links nach rechts.
Gruß
Harti


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de