windows bootet nich mehr

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Software
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=17

--- windows bootet nich mehr
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=17&topic=5827

Ein Ausdruck des Beitrags mit 12 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 4 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 19.96 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch SeriousSam am 18:23 am 10. März 2005

hast du deinen PC hochgetaktet???
Es kann des öfteren passieren dass durch Overclocking dass System nicht mehr einwandfrei läuft....

Wenn nicht genau weißt wie dass funktioniert dann zieh mal die Bios Battiere auf dem Motherboard raus (ca. 30 Sek. und dann wieder rein!)! Allerdings musst du dann im Bios, Boot Options und so wie du es willst einstellen!

wann genau kommt denn die Fehlermeldung??


-- Veröffentlicht durch OrkEater am 13:34 am 9. März 2005

hmm hab jeztz formatiert, bekomm windows aber nicht mehr drauf. Da kommt immer nen bluescreen wo irgendwie steht das ein Speicherbild erstellt wurde oder so :noidea: :(


-- Veröffentlicht durch Philipp Stottmeister am 17:50 am 7. März 2005

mit Bart PE kannste auch auf diene eigenen Dateien zugreifen wenn dus richtig machst. Hab ich bei nem Kumpel auch shcon hinbekommen.


-- Veröffentlicht durch OrkEater am 17:39 am 7. März 2005

so gings nich :kick:

werde dann doch neu installieren müssen :gripe:


-- Veröffentlicht durch OrkEater am 16:07 am 7. März 2005

also defekt is die fesplatte nich. Hab noch ne 12'er rumliegen gehabt und da schnell windows draufgemacht. Kann auf alle meine Daten vonner Festplatte zugreifen, außer Auf Eigene Datein :noidea:
(der Ordner mit den sachen die ich noch brauch)

naja hab dann erst mal die Aktivierungsdatei gesichert und winlogon.exe ersetzt. mal sehn was er jetzt sagt! :thumb:


-- Veröffentlicht durch OrkEater am 14:59 am 7. März 2005

alles klar! danke soweit, werde mich gleich ma ans werk machen :thumb:


-- Veröffentlicht durch 4p0h1s am 14:37 am 7. März 2005

Hängt bei der Wilkommensseite...

winlogon.exe zerstört?

oder irgendwelche Treiber / Dienste, versuch mal "Abgesichert mit Eingabeaufforderung2 und deaktivier alles was man nicht braucht.

Und ja die Daten halt BartPE (MiniWindows auf ner bootfähigen CD, brauchst aber ne original WindowsCD mit SP1 oder 2) oder KNOPPIX :D !


-- Veröffentlicht durch OrkEater am 14:27 am 7. März 2005

puhh auf hitachi.com find ich sowas nich :(


-- Veröffentlicht durch CREON am 14:20 am 7. März 2005

hört sich für mich nach nem festplattendefekt an.
teste mal die festplatte nach oberflächendefekten, eventuell mit dem herstellertool von der jeweiligen seite.


-- Veröffentlicht durch OrkEater am 14:14 am 7. März 2005


Zitat von Philipp Stottmeister um 13:49 am März 7, 2005
die aktivierung kann man sichern und an die daten kommste mit ner bartPE CD.



wie kann man n die Aktivierung sichern? :noidea:

uund.. was is ein bartPE CD? :lol:


-- Veröffentlicht durch Philipp Stottmeister am 13:49 am 7. März 2005

die aktivierung kann man sichern und an die daten kommste mit ner bartPE CD.


-- Veröffentlicht durch OrkEater am 13:30 am 7. März 2005

:moin:
alsoo..
mein windows bootet nicht mehr.. Hatte den pc gestern normal runtergefahren und wollte den dann heute wieder hochfahren. Doch als dann der "wilkommen" Bildschirm kam blieb er hängen. (da wo man sich halt in windows anmeldet.) Naja, hab dann noch 2 mal versucht, immer das gleiche. Abgesicherter modus -> das selbe. Hab dann auch mal ca. 1 stunde gewartet, passierte aber nichts, blieb auf dem Bild hängen.

Naja ich könnte ja jetzt windows neu installieren, hab aber

1. wichtige daten da die ich noch brauche
2. keine lust wieder da bei windows wegen der aktivierung anzurufen
3. habe meinen Cd key schon sicherlich 20 mal benutzt, beim letzten mal wurde ich drauf angesprochen und über mein system befragt, denke nicht, dass ich das damit noch öfter aktivieren kann :noidea:


naja also habt ihr ma n vorschlag was ich machen könnte?! wiederherstellungskonsole etc?! :godlike:

danke schonmal ;)


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de