Outlook problem

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Software
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=17

--- Outlook problem
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=17&topic=5816

Ein Ausdruck des Beitrags mit 5 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Kuhmoerder am 9:32 am 3. März 2005

Super Thx, hat geklappt :thumb:


-- Veröffentlicht durch DerJoe am 23:48 am 2. März 2005

Hi!

Ich habe hier Outlook 2003 am Start, aber ich denke, dass es bei Outlook 2002 ähnlich sein wird: schau mal bei "Extras" --> "Senden/Empfangen" --> "Übermittlungseinstellungen" --> "Übermittlungsgruppen definieren". Dann müsste so ein Fenster erscheinen mit den sogenannten Übermittlungsgruppen. Klicke dort mal auf "Bearbeiten", und dann kann man dort für jedes eingerichtete eMail Konto festlegen, ob jeweils der Empfang und das Senden von eMails aktiviert sein soll oder nicht.

Ob das dann wie erhofft auch klappt kann ich allerdings nicht garantieren, hängt auch von deinem eMail Provider ab, denn es gibt da u.U. das "POP before SMTP" Problem. Also einfach mal ausprobieren...

Gruß
DerJoe ;)


-- Veröffentlicht durch Kuhmoerder am 12:14 am 2. März 2005

muss eingetragen sein sonst ist weiter grau unterllegt, und nen falschen eintragen nervt wegen fehlermeldungen


-- Veröffentlicht durch Svenauskr am 12:11 am 2. März 2005

Einfach keinen Pop Server eintragen?! :noidea:


-- Veröffentlicht durch Kuhmoerder am 11:59 am 2. März 2005

HI, wie kann ich bei Outlook 2002 einstellen, das er nur mails versendet, aber nicht mails von web empfängt ???

Thx


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de