Audigy 2 ZS bulk version

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Software
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=17

--- Audigy 2 ZS bulk version
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=17&topic=5591

Ein Ausdruck des Beitrags mit 7 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Bones am 19:14 am 4. Jan. 2005

Wenn du Treiber haben willst:
klickklick


-- Veröffentlicht durch BDKMPSS am 17:23 am 4. Jan. 2005

Eigendlich müssen auch einer bulkversion treiber beiliegen.
Nur halt kein(e) Kartonage, Handbuch, zusatzsoftware, kabel....

Nen unterschied darf es rechtmäsiger weise geben. ist wie mit CDWritern, da gabs früher mal hersteller die ihre bulk/oem versionen gedrosselt hatten.

Die haben besimmt die Samplingrate in der Bulkversion runtergesetzt.


-- Veröffentlicht durch Karanso am 15:24 am 4. Jan. 2005

Also ich würde dann einfach mal das angebotene SOFTWARE AUTOUPDATE  benutzen ( steht rechts oben aud er seite: http://de.europe.creative.com/support/downloads/

Und wenn es dann Probleme gibt wegen BUlk und Retail oder OEM und was es sonst noch gibt......einfach verklagen


-- Veröffentlicht durch Summi9 am 13:46 am 4. Jan. 2005

Danke Sirblade !
Das ist wirklich eine tolle Hilfe gewesen :thumb:
Habe mal bei Creative angerufen. Der Herr meinte es würde einen Unterschied beim Treiben geben zwischen Retail und Bulk Version.
Stimmt das?
Achja Treiber Cd `s sendet Creative generell nicht mehr raus.
Meine Meinung dazu Produkt gute Support echt mies!!


-- Veröffentlicht durch SirBlade am 13:20 am 4. Jan. 2005

da steht zwar nur driver update es ist aber der komplette treiber.

zitat:
ältere Treiber und Updates können, müssen aber nicht installiert sein

download


-- Veröffentlicht durch Karanso am 12:05 am 4. Jan. 2005

Die müßtest Du bei Creative bestellen können, vieleicht sogar umsonst.
der eine Hersteller macht es, der andere nicht.


-- Veröffentlicht durch Summi9 am 11:58 am 4. Jan. 2005

:godlike:
Habe mir bei Mix-Computer die Audigy 2 ZS PCI bulk Version (leider war die Retail ) noch nicht da. Bei Creative habe ich nur Treiber Updates gefunden.

Wie komme ich an die Orginal Treiber bzw. InstallationsCD dran?
Kann mir jemand viellleicht das Ding brennen. Natürlich bin ich bereit dafür auch zu bezahlen.
Oder gibt es doch einen Link wo man den Treiber runterladen kann?

Vielen Dank für Eure Hilfe


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de