SATA Intel Raid0 Sichern? Ghost (Dos) geht nicht??

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Software
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=17

--- SATA Intel Raid0 Sichern? Ghost (Dos) geht nicht??
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=17&topic=5374

Ein Ausdruck des Beitrags mit 7 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch RDRAM RAMBUS am 16:17 am 16. Nov. 2004

jo

habe auch ne fat32platte drinne aber das raid0 sata bringt ghost zum absturtz - also ich komme erst gar nicht ins programm.

schalte ich es aus im bios (raid) geht ghost ohne probleme, nur das kann ich ja nix sichern :-(


-- Veröffentlicht durch VoooDooo am 13:33 am 16. Nov. 2004

ich häng auch immer ne FAT32 Platte rein weil ich auf NTFS nicht sicher kann, aber dann funktioniert das mit Ghost einwandfrei!!! Sowohl bei nem Silicon Image RAID-Controller als auch bei nem VIA-RAID-Controller!!!


-- Veröffentlicht durch RDRAM RAMBUS am 0:04 am 16. Nov. 2004

hi

ich habe alle ghost ver. hier von 5.1 bis 8.0 nix geht. (bleiben beim start hängen ab 6.1 - die 5.1 geht kann aber kein ntfs :-(


-- Veröffentlicht durch VoooDooo am 23:03 am 15. Nov. 2004

ich machs mit Ghost 2002, geht einwandfrei!!!


-- Veröffentlicht durch RDRAM RAMBUS am 21:19 am 15. Nov. 2004

jo - müsste aber nen zweites windows druf machen - ka lust..

Ghost 9 soll es können... ich suchs gerade

wie macht ihr eure raid sicherung? ausser zweites os


-- Veröffentlicht durch CremeFresh am 20:59 am 15. Nov. 2004

s über windoof sichern?

wär wohl am einfachsten oder?


-- Veröffentlicht durch RDRAM RAMBUS am 20:37 am 15. Nov. 2004

SATA Intel Raid0 Sichern? Ghost (Dos) geht nicht??

Das gute Ghost 8 erkennt keine SATA Platten! was kann ich tun?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de