Brauche bald neues Virenprogramm

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Software
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=17

--- Brauche bald neues Virenprogramm
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=17&topic=5346

Ein Ausdruck des Beitrags mit 8 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Svenauskr am 20:25 am 6. Nov. 2004

Die Frage gab es nun wirklich schon oft genug. :blubb:

Bitte das nächste mal die Suche nutzen.


-- Veröffentlicht durch benno69 am 20:21 am 6. Nov. 2004

Oh man was soll ich jetzt nur holen,na ja wird schon werden.


-- Veröffentlicht durch MCmars am 19:22 am 6. Nov. 2004

ps: die beste firewall der welt bringt dir nix wenn du sie nicht richtig konfigurierst;)


-- Veröffentlicht durch DragonN am 19:19 am 6. Nov. 2004

Das Norton ist der gröste müll, n freund hatte des mal drauf dann haben wir ANTIVIR installiert und der hat so viele viren gefunden dass alle 2 sec. ne virusmeldung da war sodass man gar nix mehr machen hat können.

Zur firewall von XP die ist erst recht müll.

Hol dir Zonealarm(die freie version) als firewall und
Antivir als viernscanner(neinermeinung nach der beste, und kostet au nix,und gibt täglich neue updates!!!)

Download hier:

Zonealarm
Antivir


-- Veröffentlicht durch MCmars am 19:15 am 6. Nov. 2004

hab seagate personal firewall platiunm, gibet glaub auch umsonst oder als testversion;)


-- Veröffentlicht durch CremeFresh am 19:15 am 6. Nov. 2004

jo, siehe auch topic weiter unten

antivir rulez!


-- Veröffentlicht durch VoooDooo am 19:12 am 6. Nov. 2004

diese Frage gabs schon öfter!!!

Ein sehr gutes und vorallem Freeware Antivirenprogramm ist AntiVir!!!

Die WinXP Firewall is nicht ganz schlecht, aber auch nicht supergut. Aber welche du dir jetzt besorgen sollst, sollen andere sagen, ich kenn mich da nicht so aus. Verwend selber nur die von XP!!!


-- Veröffentlicht durch benno69 am 19:09 am 6. Nov. 2004

Hi
ich habe im Moment Norton Internetsecurity 2004 und es läuft bald aus,entweder ich verlänger oder kaufe mir von dem Geld eine andere software.
Reicht die Firewall von XP aus oder besser noch eine andere?
Internetsecurity war ja so eine komplettlösung,fand ich nicht schlecht.
Wer ist den in Sachen Antivirenprogramm die Nr 1?
Die dann zusammen mit der Firewall von XP könnte doch reichen oder?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de