Firefox PR1 - Schriftgröße der Website

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Software
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=17

--- Firefox PR1 - Schriftgröße der Website
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=17&topic=5281

Ein Ausdruck des Beitrags mit 7 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Beschleunigen am 17:48 am 25. Okt. 2004

ist wie im IE..

wenn die maus-anständige tasten hat (so dass man ALT und STRG auf die tasten legen kann), geht das auch schön easy mit dem rad..

mfg
tobi


-- Veröffentlicht durch ocolli am 17:30 am 25. Okt. 2004


Zitat von Postguru am 7:13 am Okt. 25, 2004
versuchs mal mit Strg und + oder -



Genial :godlike: Manche sind so einfach... man muss sie nur wissen :lol:


-- Veröffentlicht durch Postguru am 7:13 am 25. Okt. 2004

versuchs mal mit Strg und + oder -


-- Veröffentlicht durch Laude am 21:27 am 24. Okt. 2004

Da sgleiche prop hab ich auch und würds gerne wissen .
Ich bin bis jetzt auch noch nicht dahinter gekommen wie es geht.:noidea:


-- Veröffentlicht durch Philly am 15:22 am 23. Okt. 2004

Nein, da gehts net :blubb: leider


-- Veröffentlicht durch borges am 15:18 am 23. Okt. 2004

tools->options->general->fonts & colors?


-- Veröffentlicht durch Philly am 10:35 am 23. Okt. 2004

Guten Morgen!

Also, ich habe mal den IE6 SP2 weggelegt und mit dem Firefox 1.0 PR rumgespielt ;)

Ist ja doch ganz brauchbar der Browser.

Nur leider stört mich EINE Sache:

Wenn ich eine Website betrachte ( z.B. oc-inside.de :lol: ) dann stellt er diese mit normalen 100% da ( Schriftgröße ).

Wenn ich dann STRG + Mausrad nach Vorne drehe, wird die Website kleiner.

Ich möchte die nur EINE Stufe kleiner haben ( ka. sind das dann 90% ? )

Denn dann ist die Schrift etwas kleiner, und ich kann besser den Überblick behalten.


Nun, nach dem Schließen und Wiederöffnen des Browsers steht die Schrift wieder auf 100%. Das nervt!!!

Wie kann ich das DAUERHAFT auf die kleinere Schriftart stellen ?
Oder war der IE6 doch besser? :noidea:


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de