Steganos Internet Anonym 6 Pro

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Software
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=17

--- Steganos Internet Anonym 6 Pro
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=17&topic=5249

Ein Ausdruck des Beitrags mit 11 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 4 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 19.96 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch minni_futzi am 6:05 am 21. Okt. 2004

mkay... danke euch... dachte mir schon so was...

btw wollte ich damit keinen sch**** anstellen, nur wie schon gesagt wurde kein opfer von irgendwelchen hacks oder so werden...

könnte dazu auch noch im anderen topic hilfe gebrauchen... :thumb:


-- Veröffentlicht durch NWD am 18:16 am 18. Okt. 2004

@ Scare: Es gibt nen "Edit" - Button ..

@ Topicersteller: Letztendlich ist es erstmal unmöglich das du anonym bleibst.. Jedes Datenpacket das an deinen PC geht ist in irgendeiner Art adressiert und diese Addresse muss zwingend einen Hinweis auf deinen PC geben.. Es gibt zwar Möglichkeiten dies fast komplett zu umgehen allerdings müssen dann auch wieder Informationen über deinen PC auf einem Server abgelegt werden damit der die für dich umgeleiteten Daten wieder richtig verschickt.. Und das können auch nicht alle Server da dies ziemlich Rechenleistung braucht.


-- Veröffentlicht durch Scare4 am 17:57 am 18. Okt. 2004

dann wird zeit das ocinside ne zeitung herausbringt OC AM SONNTAG oder sowas...dann noch en abo...hehe


-- Veröffentlicht durch Scare4 am 17:56 am 18. Okt. 2004

:knips: und gut is....*grinz*


-- Veröffentlicht durch MCmars am 17:56 am 18. Okt. 2004

dann könnte ich ja aber auch net in diese großartige forum gehen:lol:


-- Veröffentlicht durch narayan am 17:54 am 18. Okt. 2004

ganz einfach:

stecker ziehen, offline bleiben :thumb:


-- Veröffentlicht durch MCmars am 17:50 am 18. Okt. 2004

und was ist jetzt das beste zum anonym bleiben


-- Veröffentlicht durch Scare4 am 17:18 am 18. Okt. 2004

aja,

und futzi,wenn du mit deinem anonym sein hier doch sch****e bauen solltest gibts auf den arsch...*grinz*...lass mich vor NWD hier nicht blöd ausschauen...ich glaube immer noch an das gute im menschen/computer...wobei ja überall mal was schief gehen kann;-):thumb:


-- Veröffentlicht durch Scare4 am 17:15 am 18. Okt. 2004

nein steganos internet anonym ist nicht sicher...es zeigt dir zwar an das du angeblich grad über proxys online gehst...aber zum ersten geben diese proxys deine wahre ip preis,die proxys sind zu langsam und zu guter letzt:deine DNS ist nicht verfälschbar und daran identifiziert dich jeder!!!alternativen sind JAP,aber die haben zu wenig server und die die sie haben sind zu lanmgsam...richtig anonym kann man eh nicht beliben...man kann es den kleinen script kiddies allerhöchstens etwas schwerer machen...ich mein dein steganos sieht ja von der aufmachung richtig goil aus....aber naja...

@NWD

weiß garnicht was du hast???:noidea:...ich glaub´in der heutigen zeit ist es legitim über so ein thema zu sprechen da man sich nur mal den ganzen spam,spim,junkmails...popups,dialer,sniffer etc mal anschauen muss wenn man eine herkömliche seite besucht...wie schnell hat man da mal ein kleines script kiddie erwischt der einfach mal blödsinn machen will???!!!ich selber tue auch alles um so wenig wie möglich im internet von mir preiszugeben...ich glaube sowas interessiert auch keinen bzw hat keinen zu interessieren...oder druckst du dir deine kontonr. + anschrift etc auf dein t-shirt und läufst dann durch köln shoppen???


naja,nichts desto trotz,ein wenig anonym sollte schon sein,desto mehr desto besser...


-- Veröffentlicht durch NWD am 18:30 am 17. Okt. 2004

dumdeedum

Das du anonym bleiben willst könnte einen jetzt auf komische gedanken bringen daher:

Passt bitte auf was ihr hier jetzt im folgenden sagt sonst ist hier ende


Das Umleiten der Daten über diverse Proxys ist im Prinzip sicher es kommt nur die Frage WAS das für Proxys sind ob die in irgendeiner Form mitzeichnen was wie umgeleitet wird..

Und da man für das Programm Geld zahlt ist dies schon möglich denn sonst wäre das imho doch illegal.


-- Veröffentlicht durch minni futzi am 15:15 am 17. Okt. 2004

ja wie gesagt hab mir steganos internet anonym 6 pro gekauft und wollte wissen ob das mit dem wechsel von einem zum anderen proxy jede sekunde sicher is und ob es vieleicht alternativen d.h. entweder programme die das gleiche machen oder ne andere technik verwenden um anonym zu bleiben... :noidea:

danke, richard


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de