HTTP Sites über WLAN unter WINCE3.0

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Software
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=17

--- HTTP Sites über WLAN unter WINCE3.0
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=17&topic=4970

Ein Ausdruck des Beitrags mit 4 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Notmynick am 13:12 am 17. Aug. 2004

Ja ist noch WinCE3.0 drauf. Aber das Update für einen 16MB Rom ist nirgentwo mehr zu bekommen.

Wollte halt wissen ob jemand einen Alternativ Browser für CE3.0 weiß? Konnte sowas halt auch nicht finden.


-- Veröffentlicht durch Philly am 14:08 am 15. Aug. 2004

Ist auf deinem iPAQ noch Pocket PC 2000 druff?

Wenn ja, würde ich dir Drigend das Update auf Pocket PC 2002 empfehlen!


-- Veröffentlicht durch Typhoon am 13:47 am 15. Aug. 2004

Du brauchts ja nicht unbeding das Netscape es gibt ja auch andere gehe mit einem anderen Browser in internnet.


-- Veröffentlicht durch Notmynick am 10:39 am 15. Aug. 2004

Hallo Leute.

Ich habe einen Compaq Ipaq 3630. Und möchte mit dem gerne ins Internet. Ich habe auch schon eine verbindung und alles, aber mein Browser öffnet leider nur ein Fenster in dem steht das ich zum ansehen einer Site mit der konfiguration IE5.5 oder Netscape7 brauche.

Finde aber keine Updates. Gibs da eine Alternative? Bitte um hilfe. :blubb:

Danke schon mal, Notmynick.


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de