Aufnahme Programm

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Software
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=17

--- Aufnahme Programm
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=17&topic=4969

Ein Ausdruck des Beitrags mit 19 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 7 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 34.93 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch nubbi am 14:29 am 18. Aug. 2004


Zitat von david am 8:40 am Aug. 18, 2004
Die sind meistens alle stark reduziert! :lolaway:

David



:lolaway:


-- Veröffentlicht durch Falkenauge am 14:20 am 18. Aug. 2004

Ich meinte mit saugen NATÜRLICH (:biglol:) nur das ich mir die offizielle Trail version sauge welche ich dann  NATÜRLICH (:biglol:) nach 30 tagen kaufen werden und nicht etwa :lolaway: ... :lolaway: nen key oder sowas mir besorgen würde .. auf die idee würd ich doch niemals kommen ... :lolaway: ^^
..
..
..
:blubb:

PS: Is ganz gut das Proggi :biglol:


-- Veröffentlicht durch david am 8:40 am 18. Aug. 2004

Die sind meistens alle stark reduziert! :lolaway:

David


-- Veröffentlicht durch nubbi am 1:56 am 18. Aug. 2004

im sonderangebot? ;)


-- Veröffentlicht durch david am 23:28 am 17. Aug. 2004

Ich kauf mir auch immer meine Software bei Kazaa! :lol:

David


-- Veröffentlicht durch Falkenauge am 19:57 am 17. Aug. 2004

Danke erstma für die vielen Antworten  !
Saug mir jetzt ma Camtasia Studio !

Danke nochmals

MfG Falkenauge


-- Veröffentlicht durch THE OVERCLOCKER am 12:17 am 17. Aug. 2004

Ich finde den key net bei einer suchmaschine namens kazaa,für powerstrip:biglol:wenn jemand so net währ und mir den "legalen":lol: key schicken könnte,währ ich sehr erfreut:thumb:


-- Veröffentlicht durch nubbi am 1:02 am 17. Aug. 2004

du meinst, wenn man es "kauft"? :biglol:


-- Veröffentlicht durch Jack the Ripper am 0:19 am 17. Aug. 2004


Zitat von nubbi am 19:02 am Aug. 16, 2004

Zitat von Jack the Ripper am 14:46 am Aug. 16, 2004
Mhhh sehen mir doch sehr änlich aus die Programme:noidea:



könnte damit zusammen hängen, dass sie die gleiche funktion haben :biglol:



Ne das mein ich net. Die Oberfläche der Installationsroutine und das Icon sehen echt sehr ähnlich aus:noidea:
Und wenn mans registriert (dumdidum :biglol:) kommt auch die selbe Meldung:noidea:


-- Veröffentlicht durch nubbi am 19:02 am 16. Aug. 2004


Zitat von Jack the Ripper am 14:46 am Aug. 16, 2004
Mhhh sehen mir doch sehr änlich aus die Programme:noidea:



könnte damit zusammen hängen, dass sie die gleiche funktion haben :biglol:


-- Veröffentlicht durch Jack the Ripper am 14:46 am 16. Aug. 2004

Mhhh sehen mir doch sehr änlich aus die Programme:noidea:
Die Installation sieht gleich aus, das Icon etc.:noidea:

Aber Camtasia Studio gefällt mir besser:thumb:
Danke ihr 2 hab sowas auch schon lange gesucht:godlike:


-- Veröffentlicht durch Barry Burton am 3:36 am 16. Aug. 2004

Jo, oder Camtasia Studio von www.techsmith.com  :)


-- Veröffentlicht durch DanielOC am 0:54 am 16. Aug. 2004

oh sorry da is mir wohl ein fehler unterlaufen >>> das Tool heisst ,,SnagIT 7"


-- Veröffentlicht durch DanielOC am 0:52 am 16. Aug. 2004

also mit ,,Hardcopy" sind dir alle Fotos von deinem Desctop gesichert ! aber wenn du Videos ,Spiele und noch edliche andere Anwenungen aufzeichnen willst dann empfehle ich dir das Tool ,, "" !! damit ist so ziemlich alles möglich !!
also dann.................


-- Veröffentlicht durch Kosmonautologe am 0:18 am 16. Aug. 2004

es gibt sone screen cam die is in sonem software bundle (office suite 9 noch irgendwas, glaub lotus notes 9 :noidea:) erhältlich aber ob die alles filmen kann?

www.pearl.de


-- Veröffentlicht durch THE OVERCLOCKER am 0:04 am 16. Aug. 2004

genau:thumb:damit dreh ich ein doom3 frag video wenn es fertig ich stell ich es zum dowload


-- Veröffentlicht durch Jack the Ripper am 0:00 am 16. Aug. 2004

du meinst fraps:thumb:


-- Veröffentlicht durch THE OVERCLOCKER am 18:39 am 15. Aug. 2004

kenn nur frams und damit kann man nur spiele aufnehmen.


-- Veröffentlicht durch Falkenauge am 20:16 am 14. Aug. 2004

Hi ich suche ein Programm womit ich alles aufnehmen
was mir auf dem bildschirm angezeigt wird ... gibt es sowas ? wenn ja wie heißt es ?

Danke schonmal im Vorraus

MfG Falkenauge


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de