Win2k und Win98! Zwischen den Systemen booten???

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Software
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=17

--- Win2k und Win98! Zwischen den Systemen booten???
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=17&topic=466

Ein Ausdruck des Beitrags mit 3 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Kunkel am 22:13 am 24. Feb. 2002

Jepp THX Prob schon gelöst! ;)


-- Veröffentlicht durch Killaviruz am 17:51 am 24. Feb. 2002

kannst auch alternativ einen anderen bootloader installieren ..
z.b. den der bei partition magic dabei ist ..oder es gibt bestimmt auch viele freeware zeugs ..

google.de oder so nachschauen


-- Veröffentlicht durch Kunkel am 13:59 am 24. Feb. 2002

Also habe mir Win98 und dann Win2k drauf gemacht! Habe dann aber ausversehen die ntdetect.com (oder sowas) und die ganzen boot.ini's gelöscht! Weiss einer wie man den Bootmanager wiederbelebt? Oder könnt ihr n paar empfehlen?

THX C.K.


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de