SQUID unter LINUX

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Software
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=17

--- SQUID unter LINUX
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=17&topic=4528

Ein Ausdruck des Beitrags mit 4 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Svenauskr am 16:43 am 13. Mai 2004

Hä? Wozu willst du den Squid denn nutzen? Du weisst was squid macht?
Wenn noch andere Rechner hinter deiner Linuxkiste hängen, macht es Sinn den Squid dafür zu konfigurieren, aber sonst ... :dontknow:


-- Veröffentlicht durch TGWD am 14:38 am 13. Mai 2004

OK mein Problem ...

Ich habe ne Linux Kiste auf der Squid laufen soll. Mein Internet läuft über einen Router der per DHCP sein Gateway bekannt macht. Die Linux kiste kann schon ins Internet gehen.

Folgende Frage wie kann ich Squid beibringen das er über den Gateway geht ??


-- Veröffentlicht durch Breaker10 am 14:17 am 13. Mai 2004


Meinst du DAS oder DAS oder DAS ?


-- Veröffentlicht durch TGWD am 13:44 am 13. Mai 2004

Wer kann mir helfen !


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2021 www.ocinside.de