Screenshots bei Borland C++???

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Software
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=17

--- Screenshots bei Borland C++???
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=17&topic=4498

Ein Ausdruck des Beitrags mit 3 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch supercomputerms am 17:52 am 5. Mai 2004

hi

ja das mit der alten oberfläsche, so dass ich einen screenshot von teilen habe, während mein programm läuft.


-- Veröffentlicht durch MilleniumEli1 am 17:44 am 5. Mai 2004

was meinst du denn genau? meinst du ne alte dos entwicklungsumgebung oder meinst du ein kommandozeilenprogramm?

haste mal versucht einfach auf druck zu drücken? normalerweise macht der rechner dann einen screenshot in die zwischenablage

oder möchtest du code der nen screenshot macht und den speichert?

(Geändert von MilleniumEli1 um 17:45 am Mai 5, 2004)


-- Veröffentlicht durch supercomputerms am 17:38 am 5. Mai 2004

hi

wie macht man screenshots in der dos ebene von borland c++ und wohin werden die gespeichert?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de