STRG+V weg! Hilfe!!

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Software
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=17

--- STRG+V weg! Hilfe!!
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=17&topic=4489

Ein Ausdruck des Beitrags mit 2 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch lucker am 1:38 am 4. Mai 2004

hmm , hab im mom kein win parrat , aber kann man nicht bei systemsteuerung/software/windowskomponenten die zwischenablage neu bzw. deinstallieren ?

falls ja , dann probier das ma


-- Veröffentlicht durch Digixp am 21:38 am 3. Mai 2004

Hallo

Ich kann seit einigen Tagen den Tastaturbefehl STRG+V(aus Clipboard einfügen) nicht mehr nutzen.  Warum weiss ich nicht... Alle anderen Schortcuts funktionieren einwandfrei(STRG+C usw.) Das die Tastatur defekt ist, ist unmöglich, da ich 1. das "V" wie das "v" schreiben kann, 2. Der gleiche Fehler mit einer anderen Tastatur auch da ist. Und die verwendete an einem anderen Rechner einwandfrei funzt.
Auch unter Knoppix funktioniert es.
Ich kann praktisch nur noch über das Kontextmenü den "einfügen" Befehl nutzen. Ich schreibe viel da ist das sehr lästig und hält auf

Kennt jemand ein Programm, wo ich die Shortcuts ggf. selber definieren kann?

Ach als OS läuft XP-Pro SP2 inkl. aller Patches. Office ist Word2002 letztes SP inkl. aller Patches und Outlook2000 letztes SP inkl. aller Patches, MP9 und DX9 inkl. aller Patches

DIGIXP


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de