Mqsql Problem

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Software
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=17

--- Mqsql Problem
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=17&topic=4469

Ein Ausdruck des Beitrags mit 1 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch HondaPower am 17:22 am 29. April 2004

Hi Leute habe folgendes Prob habe heute meine mqsql datenbank vom lycos server gesicher , weil ich jetz einen neuen habe und ich möchte die daten bank gerne wiederherstellen.
Es geht darum habe ein phpbb2 forum am lycvos server gehabt und jez möchte ich ihn auf ein inode server rüber kopieren.
Doch welche datein muss ich um schreiben ??? und wie ??

mfg
HondaPower


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de