Desktophintergrund ändern...

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Software
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=17

--- Desktophintergrund ändern...
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=17&topic=4391

Ein Ausdruck des Beitrags mit 13 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 5 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 24.95 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch hasufell am 18:55 am 16. April 2004


Zitat von VoooDooo am 15:36 am April 16, 2004
damits nicht langweilig wird auf dem Desktop ;) !!!


wer gurkt denn stundenlang auf dem Desktop rum?


-- Veröffentlicht durch sch**** aldi am 18:38 am 16. April 2004

Habe da Design XP. Das geht nur für win xp.


-- Veröffentlicht durch supercomputerms am 18:16 am 16. April 2004

hi:nabend:


Wallpaper Changer funktioniert super, mit sehr vielen guten einstellungen:thumb::thumb::thumb::thumb::thumb::thumb:

:godlike:Kann ich nur weiter empfehlen!:godlike:


-- Veröffentlicht durch Romek am 17:25 am 16. April 2004

ich kenn noch von früher das tool webshots. weiss aber nicht, obs noch freeware ist.  die seite gibt´s noch unter www.webshots.com


-- Veröffentlicht durch supercomputerms am 16:26 am 16. April 2004

hi

genau damit sich auch der desktop an abwechslung erfreuen kann:lol:


-- Veröffentlicht durch VoooDooo am 15:36 am 16. April 2004

damits nicht langweilig wird auf dem Desktop ;) !!!


-- Veröffentlicht durch Battlemaster am 14:12 am 16. April 2004

wozu braucht man das eigentlich ? :noidea:


-- Veröffentlicht durch tr4c3r am 14:00 am 16. April 2004

"Wallpaper Changer is a FREEWARE Windows 9x/NT/2000/XP wallpaper manager that can change your background images on every startup, once a day or at regular intervals. It features JPEG, PNG, GIF and BMP support. Several options are provided, including the ability to change your images in random order."

Ich würde ma sagen, dass ich doch das, was du suchst.


-- Veröffentlicht durch supercomputerms am 12:20 am 16. April 2004

hi

bei google habe ich auch schon nachgesehen und das gefunden, aber das ändert es nur beim starten des PC''s.

Gibt es so etwas überhaupt:noidea:


-- Veröffentlicht durch tr4c3r am 11:13 am 16. April 2004

also ich habe das per google gefunden. Müsste eigentlich das sein, was du suchst.

http://www.wallpaperchanger.de/


-- Veröffentlicht durch supercomputerms am 10:48 am 16. April 2004

hi

ja das kenne ich auch aber ich möchte das beim laufenden betrieb.


-- Veröffentlicht durch VoooDooo am 10:45 am 16. April 2004

für Win9x hab ich mal irgendwo ne *.bat Datei gesehen die bei jedem Neustart ein anderes Hintergrundbild macht, weiß aber nichtmehr wo!!!


-- Veröffentlicht durch supercomputerms am 10:18 am 16. April 2004

hi

gibt es ein Programm mit dessen Hilfe sich Bilder aus einer bestimmten auswahl als dektophintergründe automatisch nach einer bestimmten Zeit ändern lassen?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de