Komische Fehlermeldung ...

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Software
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=17

--- Komische Fehlermeldung ...
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=17&topic=4263

Ein Ausdruck des Beitrags mit 8 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch svenska am 19:37 am 27. März 2004

ich komme wiedermal zu spät...hehe aber close mal des topic
und mache meine hausaufgaben :ocinside: :lol:


-- Veröffentlicht durch maxpayne am 17:37 am 27. März 2004

hat geklappt mit der boot.ini, das system fährt wieder ohne "zwischenstopp" hoch :thumb: den CMA-error konnte ich auch beseitigen, damit hat sich das topic erledigt :jump: danke für eure hilfe :) :wusch:


-- Veröffentlicht durch maxpayne am 17:24 am 27. März 2004

ich werd da mit der boot.ini gleich mal ausprobieren.
ist denn der inhalt des backups der standart bei einer normalen boot.ini?


-- Veröffentlicht durch BDKMPSS am 0:23 am 27. März 2004

einfach die Boot.ini.bachup als C:\Boot.ini speichern und fertrig

(Geändert von BDKMPSS um 0:24 am März 27, 2004)


-- Veröffentlicht durch NWD am 14:02 am 26. März 2004

wenn du auf C:\ installiert hast ist deine boot.ini:

C:\boot.ini

100%


-- Veröffentlicht durch maxpayne am 13:58 am 26. März 2004

weisst du nicht, wo ich noch nachschauen könnte, wo dieser cma-error gestartet wird? muss mal winxp neu drauf schmeißen ;)

das komische: ich kann keine boot.ini finden, nur eine "boot.ini.backup" :lol: in dieser steht folgendes:


[boot loader]
timeout=30
default=multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINDOWS
[operating systems]
multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINDOWS="Microsoft Windows XP Professional" /fastdetect


hab sie in windows/pss gefunden :noidea: kann mir vielleicht jemand seine (normale!!) boot.ini schicken und mir sagen, wo ich die reinpacken muss? :help:


-- Veröffentlicht durch SvenD73 am 0:22 am 25. März 2004

Hi,

die boot.ini findest Du im root-verzeichnis der Startpartition.
Es ist eine versteckte Systemdatei.

Wenn Du sie gefunden hast, poste mal den Inhalt, dann sehen wir weiter.

Die andere Fehlermeldung sagt mir leider nix

cu


-- Veröffentlicht durch maxpayne am 23:45 am 24. März 2004

hi leute!

seit kurzem kommt folgende fehlermeldung nach JEDEM booten:



es reicht wenn ich sie wegklicke, aber das nervt auuch :biglol: ;) im autostart ist nichts zu finden, genausowenig in den laufenden prozessen (task-manager). wie komme ich noch dran? bei google findet man nur sehr wenig! ein einziges brauchbares ergebnis gab es zu der fehlermeldung, die scheinbar schon jemand hatte, aber diese seite wird nicht gefunden :(

noch ein weiteres problem: wenn mein windows hochfährt (xp prof.), dann kommt immer eine kurze fehlermeldung "Fehler in BOOT.INI" - "Starte von Windows.", oder so ähnlich ;) dann bootet er normal weiter. ich denke es liegt an einem programm, welches ich deinstalliert habe, womit man den bootscreen ändern konnte. wie kann ich das problem lösen und wo finde ich die boot.ini?? war die nicht im system32 ordner? ich finde sie auf jeden fall nimmer :blubb:

:help: danke für jede hilfe :)


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de