Netzwerkkarten löschen unter XP

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Software
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=17

--- Netzwerkkarten löschen unter XP
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=17&topic=4164

Ein Ausdruck des Beitrags mit 4 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Scorpius am 17:29 am 7. März 2004

funktioniert nich ein teil lässt sich nich löschen.

kann man des auch irgendwie von hand in der registry killen ?


-- Veröffentlicht durch Murdock am 7:37 am 7. März 2004

Ja im abgesicherten Modus starten, "F8" drücken bevor windows gesarten wird.
Dann kanste im GM deine Karten deinstallieren.
Gruß


-- Veröffentlicht durch Thanatos am 23:20 am 6. März 2004

starte mal dem rechner im abgesicherten modus
da werden alle treiber angezeigt die noch irgendwie installiert sind
war aufjedenfall bei 98 so


-- Veröffentlicht durch Scorpius am 19:56 am 6. März 2004

Ich habe folgendes Problem. Ich habe mal kurzfristig nen anderes Board eingebaut und dann wieder mein ursprüngliches. Alles soweit kein Problem aber des Problem ist das meine Internetverbindungsfreigabe nicht mehr so recht funktioniert weil im Hintergrund irgendwo im System noch die Netzwerkkarten drin sind aber die kann ich nicht löschen auch nicht im Gerätemanager.


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de