BootVis funzt nicht

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Software
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=17

--- BootVis funzt nicht
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=17&topic=4158

Ein Ausdruck des Beitrags mit 11 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 4 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 19.96 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Eisenblut am 18:28 am 6. März 2004

Dann hat der Prozess natürlich gewisse Schwierigkeiten, dort eine Methode aufzurufen. Normalerweise liegt das Teil unter %windows%\system32.


-- Veröffentlicht durch der hueb am 14:43 am 6. März 2004

Danke. Zur Suchfunktion: Die hat nichts gefunden.:noidea:


-- Veröffentlicht durch Eisenblut am 11:10 am 6. März 2004

Sorry, aber du fragst jetzt im Ernst, wie man eine Datei auf der Festplatte findet??? Schon einmal von der Suchfunktion unter Windows gehört???

Zur Aktualisierung. Wahrscheinlich braucht dein Bootvis das erste Service-Pack. Das steht in der About-Funktion des Bootvis, dort ist der entsprechende Build angegeben. Leider kann ich nicht genau sagen, bei welchem Patch die datei entsprechende erneuert wird, sinnvollerweise, ausser dem SP1 eines der Pakete wie das von WinFuture oder WinHelpline.


-- Veröffentlicht durch der hueb am 8:50 am 6. März 2004

??? Wo finde ich die     advapi.dll      und kann ich die einfachersetzen oder updaten?


-- Veröffentlicht durch Eisenblut am 23:59 am 5. März 2004

Deine Version der advapi.dll ist wohl veraltet. Meine Version ist die 5.1.2600.1106, welche hast du?


-- Veröffentlicht durch cheech2711 am 22:42 am 5. März 2004

ui ich wollte eigentlich schneller starten schreiben mal schnell umändern:lol:


-- Veröffentlicht durch mastaqz am 22:28 am 5. März 2004

bootvis ist da, um den startvorgang zu optimieren


-- Veröffentlicht durch cheech2711 am 22:14 am 5. März 2004

also leute bootvis is ja dazu da das der rechner schneller startet wenn ich mich recht entsinne:noidea:

solltet ihr die, die bootvis verwenden wollen mindestens 512mb ram haben könnt ihr einen ganz einfachen trick machen.
rechter mausklick arbeitsplatz--eignschaften--erweitert--systemleistung,einstellungen--leistunsoptionen,erweitert--speichernutzung auf systemcache umstellen.
dann wird windows komplett in den speicher geladen und bootet dopplet so schnell:thumb:


(Geändert von cheech2711 um 22:42 am März 5, 2004)


-- Veröffentlicht durch mastaqz am 20:58 am 5. März 2004

ne, geht auch dann nich :noidea:


-- Veröffentlicht durch webspider am 20:28 am 5. März 2004

:nabend:

damit bootvis läuft muß der taskplaner aktiviert sein


-- Veröffentlicht durch der hueb am 16:18 am 5. März 2004

Hallo,
habe das Bootvis instaliert, kann es aber nich starten, da mir die Fehlermeldung "Prozedureinsprungpunkt  WmiOpen TraceWithCursor   wurde in der DLL "ADVAPI32.dll" nicht gefunden.
Kennt jemand ne Lösung oder ein ähnlich gutes Prog.??


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de