Wieso rennt mein Esel nicht ???

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Software
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=17

--- Wieso rennt mein Esel nicht ???
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=17&topic=410

Ein Ausdruck des Beitrags mit 14 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 5 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 24.95 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Svenauskr am 11:37 am 15. Feb. 2002

@Revell Na, dann pass mal auf, das Dein OS nicht crasht ;)

Hier einen kleine Anleitung für den Esel (auf deutsch ;))


-- Veröffentlicht durch revell32 am 1:00 am 15. Feb. 2002

GEIL GEIL -- muss ich sofort ausprobieren :devil: !!!!


-- Veröffentlicht durch Killaviruz am 0:28 am 15. Feb. 2002

schön wärs..
des höchste was ich je hatte war 21kb/s :(


-- Veröffentlicht durch DominatoR am 16:06 am 14. Feb. 2002

hab meine max connections auf 1200 und mein esel rennt mit 70kb/s :biglol:


-- Veröffentlicht durch Hans Maulwurf am 14:44 am 14. Feb. 2002

100kbit wenn es gut geht :o :o
30-40kbit sonst :o
ich bekomme mal so 40kbit hin wenn es wirklich gut geht


-- Veröffentlicht durch Coolzero2k1 am 14:00 am 14. Feb. 2002

Also ich habe wenn es gut geht nen speed von 100kbit wenn es net so viele haben so 30-40!


-- Veröffentlicht durch KnutM am 12:28 am 14. Feb. 2002

Hi Leutz,ich kann euch sagen, das ich eigntlich wenig Probs habe mit meinem Esel. Was ich euch empfehlen Tue ist die Test Version vom Esel euch zu holen,denn ich habe damit eigentlich No Probs. Mein Windoof kann weiterhin im Web Surfen, und ich kann immer fleißigst saugen (tauschen). Ich würde euch empfehlen Die Max Connections auf ca 250 zu stellen. Sucht mal mit eurem Esel die Datei "edonkey speed tuning" darin ist alles genauestens beschrieb,wie Ihr das Maximum raus holen könnt. Es ist natürlich auch immr abhängig wieviele das von euch gewünschte Prog. gerade auf Ihrer HD haben.
Also lasst die Köpfe nicht häng.

P.S. Immer schön TAUSCHEN

Greetz KnutM :-P


-- Veröffentlicht durch freshman am 8:28 am 14. Feb. 2002

Coolzero hat Recht, aber bei etwas älteren PCs verabschiedet sich dann das OS dann doch öfter mal :cry:
Lass den Esel doch einfach mal 1-2 Tage saugen (oder hast du keine Flatrate ?!?)
Dann ist meistens alles bis zu 1 GB an Daten gesaugt (und mehr muss man wohl net für eine Sache saugen)

cu


-- Veröffentlicht durch Killaviruz am 0:58 am 14. Feb. 2002

und was haste durchschnittlich für nen down speed ?


-- Veröffentlicht durch Coolzero2k1 am 18:59 am 13. Feb. 2002

Hab mich ein halbes Jahr darüber geärgert hab aber jetzt die Lösung!!!
Also ihr müsst in Optionen gehn und dann bei max. Connections nen wer zwischen 1500-2000 eintippen aber vorsich zuviele lassen das os chrashen!!


-- Veröffentlicht durch DominatoR am 17:08 am 13. Feb. 2002

bei edonkey is das reine glückssache. kommt immer drauf an, von wem du saugst. hab auch meistens downloads die net schneller als 10kb/s sind. zur zeit kann ich mich aber net beschweren:


-- Veröffentlicht durch Killaviruz am 15:09 am 13. Feb. 2002

das prob hab ich auch guck such mal im offtopic topic nach edonkey,weil ich desschomal gepostet habe und guck dir die antworten an ..


-- Veröffentlicht durch moosy am 14:19 am 13. Feb. 2002

DAs problem kenne ich gut. Bei morpheus und co sind gut und gerne mal 80 k drin. Aber beim Esel nix und manchmal auch gar nix. Ich schliesse mich also der frage mal an!!!!!!!!!!!!!!!
WARUM FUNZT DAS NICHT???:help::help::help:


-- Veröffentlicht durch Schamlippenrocker am 14:06 am 13. Feb. 2002

hi @all.
Ich höre immer von anderen das sie Bei Edoney mit öfters 30 kb und mehr runterladen. Und das klingt natürlich verlockend. Also drauf gemacht und die neue Serverliste runtergeladen. Und was sehe ich ? Ich lade mit jämmerlichen 3 kb und oft gar nicht runter. Woran leigt das, dass ich solche Probs habe. Könnt ihr mir ne perfekte einstellung posten ?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de