Prog zum Win XP Key ändern gesucht

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Software
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=17

--- Prog zum Win XP Key ändern gesucht
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=17&topic=4037

Ein Ausdruck des Beitrags mit 6 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Laude am 5:59 am 16. Feb. 2004

hier ist die antwort mußt mal durchlesen


-- Veröffentlicht durch Eisenblut am 21:18 am 15. Feb. 2004

Das Thema wurde hier schon behandelt. Es gibt für die Version mit einem Firmenschlüssel ein offizielles Verfahren von Microsoft. Ob das auch mit der Home oder einer normalen Pro funktioniert, musst du testen.


-- Veröffentlicht durch CyberdyneInc am 21:02 am 15. Feb. 2004


Zitat von Jan0487 am 20:41 am Feb. 15, 2004
Das hatte wir hier schonmal.

Das kannste vergessen.





Also ich bitte dich, er ist neu hier. Mal ein bisschen höflicher wenn ich bitten darf.


-- Veröffentlicht durch Markus9 am 20:54 am 15. Feb. 2004

Was heißt vergessen?
Ich hab eine offizielle Version von XP, und hab die jetzt auch auf mein Notebook überspielt. Nur kann ich jetzt dort kein Update herunterladen. Gibt es eine andere Möglichkeit die Updates dort zu installieren?


-- Veröffentlicht durch Jan0487 am 20:41 am 15. Feb. 2004

Das hatte wir hier schonmal.

Das kannste vergessen.


-- Veröffentlicht durch Markus9 am 20:18 am 15. Feb. 2004

Hallo, suche ein Programm, mit dem ich die Seriennummer von Win XP ändern kann. Hatte mal eines, aber das funktioniert leider nicht mehr.
Wäre toll, wenn mir von Euch einer helfen könnte.

Gruß Markus


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de