Wie kriegt man MS Works von der Platte unter XP Home ?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Software
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=17

--- Wie kriegt man MS Works von der Platte unter XP Home ?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=17&topic=4010

Ein Ausdruck des Beitrags mit 11 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 4 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 19.96 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch NWD am 14:08 am 14. Feb. 2004

:lolaway: :lolaway: :lolaway:

da versteh mal einer nen PC

RegCleaner drauf und mal son bisschen rumgespielt .. Regestry durchsucht ect. Dabei auch gesagt das RegCleaner ALLE Software-Einträge zeigen soll..

Und auf einmal sind die dann auch alle bei Windows drin.. Natürlich auch Works ..

aaaah ich lauf gegen die wand


-- Veröffentlicht durch Murdock am 8:53 am 14. Feb. 2004

ne der reagcleaner löscht nur die registry, die daten bleiben noch erhalten.
Ich würde vorschlagen zuerst mit der CD deinstallieren bzw. unter sys. steuerung -> software zuerst deinastallieren und anschlißend mit reagcleaner schauen ob wirklich alles entfernt wurde, da manchmal nicht alles gelöscht wird.

Gruß


-- Veröffentlicht durch NWD am 20:27 am 13. Feb. 2004

Mitm RegCleaner kann man doch nix de-installieren oder wie jetzt ?


-- Veröffentlicht durch darkcrawler am 1:26 am 13. Feb. 2004


Zitat von NWD am 0:05 am Feb. 13, 2004
ja ne die brechstange kenne ich ... .. nur deinstallierne ist bis jetzt einfach Papierkorb ..



bläb:confused:


-- Veröffentlicht durch NWD am 0:05 am 13. Feb. 2004

ja ne die brechstange kenne ich ... .. nur deinstallierne ist bis jetzt einfach Papierkorb ..

ich probiers mal mit der CD


-- Veröffentlicht durch darkcrawler am 23:46 am 12. Feb. 2004

regcleaner downloaden, deinstallen freuen


-- Veröffentlicht durch NWD am 23:33 am 12. Feb. 2004

autsch .. da hätte ich mal selber drauf kommen können :lol:


ich probiers mal


-- Veröffentlicht durch SvenD73 am 1:15 am 12. Feb. 2004

Hi,

hast Du ne installations CD von Works?

Starte mal das Setup, da gibbet häufig die Option zum Deinsten.

cu


-- Veröffentlicht durch NWD am 23:11 am 11. Feb. 2004

ja ne dann habe ich aber so viel Restkram in der Regestrierung da habe ich nicht wirklich Lust drauf .. ..

Ich such mal weiter irgendwo muss das doch weggehen


-- Veröffentlicht durch bangman47 am 19:30 am 11. Feb. 2004

vielleicht geht des ja den ordner einfach mal zu löschen oder so ....


-- Veröffentlicht durch NWD am 18:27 am 11. Feb. 2004

:moin::moin:

jo..

Notebook von Dell mit vorinstalliertem MS XP Home Ed. SP1.

Da ist Works drauf was ich total sch****e finde vor allem weil ich hier noch nen unbenutztes Office2000 habe ..

Nun ist Works ja u.a. mit so abgespe(a)ckten Möchtegern-Word und Möchtegern-Exel ausgestattet ..

Daher würde ich den sch**** gerne vorher runterschmeissen u.a. weil ich Works definitiv nie brauchen werde und ich nicht weiss was XP zu 2 x "exel" / " word " sagt..

Problem ist das MS Works weder unter "Software" noch unter " Windows-Komponenten" zu finden ist..
Im Ordner selber habe ich auch keine De-Install - Exe gefunden..
Und im Programm selber blicke ich gar nichts..

Also weiss einer wie ich den Kram runterkriege =


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de