Problem mit Internet Explorer

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Software
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=17

--- Problem mit Internet Explorer
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=17&topic=4

Ein Ausdruck des Beitrags mit 6 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Schamlippenrocker am 15:47 am 13. Sep. 2001

Also das mit dem keine seite aufzubauen
kann damit zusammenliegen das du villeicht versuchst einen proxyserver anzuwählen den es nicht mehr gibt oder der zu lange braucht um dir die daten wieder zu schicken.
Aber wenn du keine proxyeinstellungen gemacht hast kannste da auschlißen


-- Veröffentlicht durch Killaviruz am 14:06 am 13. Sep. 2001

ich benutze schon seit längerem MOZILLA 0.9.3  (netscape is ne distribution davon),der is spitze,aber bei i-net explorer hab ich nen sch**** problem:seitdem ich den 5.5 auf 6.0 geupdated habe,kann ich keine rechte maustaste mehr machen im i-net explorer :( .bei meinem vater hab ich gesehn das er ne funktion in 6.0 hat,die ich nicht habe.
weiß jemand warum????
habs schon nen paar mal neuinstalliert,aba imma des selbe prob...hab win2k sp2...


-- Veröffentlicht durch NWD am 13:36 am 13. Sep. 2001

-= :biglol: Netscape Rulz :biglol: =-  Manchmal scheint es mir so, als ob sich Windows selber blockiert und bremst ect.
Da kannste nur hoffen.. Meine Aktuelle SE-Installation ist jetzt 6 Monate alt und hat so viele Umbauten überstanden, das ich mich doch sehr wundere!!!


-- Veröffentlicht durch Tigion am 17:05 am 12. Sep. 2001

... nen, ich hab IE5.5 ... trotzdem Danke

... Jetzt gehts wieder :) ... nachdem ich alles möglich de- und installiert habe ... naja wenigstens gehts jetzt wieder, obwohl ich nicht sagen kann, woran es gelegen hatte


-- Veröffentlicht durch MCSlash am 13:38 am 12. Sep. 2001

War bei mir auch mal.
Ich hab einfach den !ganzen! ie deinstalliert. also auch das zeug in der registry und dann wieder installliert.
Hast du auch IE6???


-- Veröffentlicht durch Tigion am 9:08 am 12. Sep. 2001

Also ich kann seit gestern keine Seite mehr mit dem Internet Explorer öffnen :confused: .

Es erscheint immer die Meldung: "Server nicht gefunden"

Aber mit Netscape gehts. Eine Neuinstallation brachte auch keinen Erfolg.

Hat jemand einen Rat woran es liegen könnte oder was ich noch überprüfen könnte.

THX


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de