Suche Software für Funkkamera für Pc

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Software
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=17

--- Suche Software für Funkkamera für Pc
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=17&topic=3887

Ein Ausdruck des Beitrags mit 6 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch razzzzia am 1:03 am 26. Jan. 2004

...nicht zu vergessen ein brauchbares capture-proggie, aber bei der bildqualität die da zu erwarten ist, muss das nichts besonderes sein.


-- Veröffentlicht durch ZeitZefv am 19:58 am 25. Jan. 2004

jupp

ich kann zwar leider die page net öffnen :noidea: aber ich dneke au ma wennd das schon 2 erfahrene sagen schließ ich mich an natürlich brauchste dann halt au die passenden treiber ;-) jenach GraKa bzw. TV-Karte


-- Veröffentlicht durch Svenauskr am 18:05 am 25. Jan. 2004

Da brauchst Du wohl ne TV-Karte oder zumindest noch ne Graka mit TV-In sonst läuft da nix.

Ein -Chinch-Stecker ist da ja am Empfänger zu sehen, den müßtest Du mit deinem TV/ideo-In am PC verbinden.


-- Veröffentlicht durch zerofjamiefthomas am 17:38 am 25. Jan. 2004

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=36807&item=2589162885

das ist der link, sorry hab ich ganz vergessen mit anzugeben.


-- Veröffentlicht durch ZeitZefv am 17:36 am 25. Jan. 2004

es wäre nicht schlecht wenn du schreiben würdest WElche Kamera von welchem Hersteller und welche bezeichnung sie hat dazu evtl. noch dein BS und dann könnten wir die vlt. helfen :thumb:


-- Veröffentlicht durch zerofjamiefthomas am 17:33 am 25. Jan. 2004

habe mir diese Funkkamera gekauft, aber weiß nicht was ich für Software brauche, damit ich sie auch am PC zum laufen bekomme.
Es soll lein Programm geben das heiß Arra aber das gibt es nörgedns zum kaufen.


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de