Suche Prog zum auslesen der Spannung in Windows

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Software
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=17

--- Suche Prog zum auslesen der Spannung in Windows
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=17&topic=3885

Ein Ausdruck des Beitrags mit 11 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 4 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 19.96 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch DerJoe am 8:26 am 27. Jan. 2004

@AMDuron: Kein Thema, gern geschehen. :ocinside:

@Juppi42277: AIDA32 habe ich auch auf meinem Rechner, aber dort finde ich eine solche Funktion nicht. Vielleicht kannst du mir verraten, wo man dort die min / max-Werte findet?

Gruß
DerJoe ;)


-- Veröffentlicht durch AMDuron am 2:53 am 27. Jan. 2004


Zitat von DerJoe am 21:26 am Jan. 25, 2004
Also MBM5 bietet diese Möglichkeit doch. Schau mal unter "Einrichtung" --> "Extremwerte", da gibt's dann zu sämtlichen eingestellten Sensoren (u.a. sind auch 3,3V, 5V und 12Vdabei) den aktuellen Wert, dann noch min, max und sogar den errechneten Durchschnittswert. Das is doch das was du suchst, oder nicht?

Gruß
DerJoe ;)



Hab gerade mal in den Tiefen von mbm5 gesucht und habs tatsächlich gefunden  :godlike:   :thumb:
Genau das ist es was ich gesucht habe.  

:ocinside:

Danke DerJoe

MfG


-- Veröffentlicht durch AMDuron am 2:41 am 27. Jan. 2004

@DerJoe

Da muß ich mir mbm5 noch mal genauer anschaun wegen der Einstellungen, weil das Prog bis jetzt das beste ist was ich hatte  :thumb:
sonst nutze ich noch aida32 und sandra.

@webspider

speedfan 4.09 hab ich noch nich, aber wenns mir hilft werd ich demnächst mal probieren  :thumb:

MfG


-- Veröffentlicht durch ocolli am 23:44 am 26. Jan. 2004


Zitat von Juppy42277 am 22:13 am Jan. 26, 2004
Empfehle dir Aida32

ist ein gutes tool

Jupp



Geiles Tool :thumb:


-- Veröffentlicht durch Juppy42277 am 22:13 am 26. Jan. 2004

Empfehle dir Aida32

ist ein gutes tool

Jupp


-- Veröffentlicht durch webspider am 23:15 am 25. Jan. 2004

:nabend:
ich habe speedfan 4.09 der zeigt dir die min-max und duchschnitt an , mußt nur mit dem mauspfeil auf den wert gehen :thumb:


-- Veröffentlicht durch DerJoe am 21:26 am 25. Jan. 2004

Also MBM5 bietet diese Möglichkeit doch. Schau mal unter "Einrichtung" --> "Extremwerte", da gibt's dann zu sämtlichen eingestellten Sensoren (u.a. sind auch 3,3V, 5V und 12Vdabei) den aktuellen Wert, dann noch min, max und sogar den errechneten Durchschnittswert. Das is doch das was du suchst, oder nicht?

Gruß
DerJoe ;)


-- Veröffentlicht durch AMDuron am 19:07 am 25. Jan. 2004


Zitat von svenska am 18:40 am Jan. 25, 2004
für die neueren mainboards gibt immer die beigelegten überwachungs tools :);)



@svenska

hab mal was von Winbond HardwareDoc gelesen oder so ähnlich
gibts das ?? und dann wo?

Wie gesagt mir gehts darum die min - max und Mittel Werte mal zu sehen
und nicht nur die momentanen Werte.
Das wäre mir wichtig.

MfG


-- Veröffentlicht durch svenska am 18:40 am 25. Jan. 2004

für die neueren mainboards gibt immer die beigelegten überwachungs tools :);)


-- Veröffentlicht durch zerofjamiefthomas am 17:47 am 25. Jan. 2004

Speed Gear
#
damit kann ich alles mögliche machen


-- Veröffentlicht durch AMDuron am 17:22 am 25. Jan. 2004

:nabend:
Suche in Programm daß mir die Spannungen 3.3V,  5V,  12V und vcore ausliest und dabei die Min und Max Werte anzeigt und auch den Mittelwert der beiden.
Will mal rausbekommen wie groß die Schwankungen bei den verschiedenen Spannungsebenen sind z.B. wenn ich oc oder normal, um zu sehen wie es bei verschiedenen Operationen sich verhält.

Hab bis jetzt mbm5, sandra, ... aber die zeigen mir immer nur Momentwerte :noidea:

Was gibts da noch für Programme die für den Zweck in Frage kommen?

MfG


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de