sb live!-treiber

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Software
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=17

--- sb live!-treiber
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=17&topic=3874

Ein Ausdruck des Beitrags mit 4 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch MisterFQ am 10:11 am 24. Jan. 2004

@gouranga

denen ihre support seite ist echt für anus.tausend verschiedende versionen und lustiger weise ist das meißtens alles das gleiche unipacked :blubb:

und ja die teriber werden sogar regelmässig aktualisiert, lohnt sich übrigens, da kommen immer neue sachen hinzu.


-- Veröffentlicht durch Postguru am 16:36 am 23. Jan. 2004

passt wohl ehr hier


-- Veröffentlicht durch Eisenblut am 15:31 am 23. Jan. 2004

Zuerst suchst dir auf deiner karte den Produktcode, er lautet ähnlich wie ct1234. Damit findest du immer den passenden Treiber. Die offizielle Seite von Creative ist hier.


-- Veröffentlicht durch gouranga am 14:32 am 23. Jan. 2004

weiss ja net ob des nur mir so geht, aber ich find creative labs treiber seite sowas von beschissen :gulp: ...
jedenfalls werde ich aus der seite net schlau (10 sb live versionen, ka welche ich hab :blubb:), hat einer nen plan, ob die treiber vonner sb live überhaupt noch aktualisiert werden?! ich stolper immer nur über irgendwelche neuen audigy treiber und die sind net kompatibel zur sb live! ... :noend:


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de