Windoof neu???

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Software
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=17

--- Windoof neu???
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=17&topic=3828

Ein Ausdruck des Beitrags mit 14 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 5 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 24.95 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Postguru am 10:53 am 16. Jan. 2004


Zitat von SchlitzerMcGourgh am 15:36 am Jan. 15, 2004
naja die chancen stehen 50/50, leistungseinbußen werden auf jeden fall da sein, plätten neu installen und fertig, klug ist der der vorher ein image gemacht hat




lach was nützt dir das IMage wenn es so eingerichtet ist das es gerade die Treiber drin hat die für das Alte system sind ... dann kannst du es auch mit in die Tonne Treten .. wenn sich das neue Board wesendlich vom alten ändert ... ander Chipsatz von einem anderen Hersteller ... und noch schlimmer wenn Raid drauf ist .. und das von einem anderen Hersteller .. kann man gleich alles neu installieren ... hab schon so meine erfahrung gemacht ...  alleine das am Raidcontroler ne platte dran hängt (nich im Raidverbund) brachte probleme mit sich  ..die treiber liesen sich nicht vorher deinstallieren ...  und das war auch das problem .. nach dem boardwechsel ...  wollte man das alte windoof booten ..  brach es mit einem reset ab ...  d.h. es klappte net .. noch nicht mal abgesicherter Modus ging


-- Veröffentlicht durch Murdock am 8:25 am 16. Jan. 2004

Und was hast du jetzt gemacht?
Würde mich schon interessieren.
Gruß


-- Veröffentlicht durch BlaseHase am 20:51 am 15. Jan. 2004

jo danke brauche keine hilfe mehr danke für alles:godlike::godlike:


-- Veröffentlicht durch freestylercs am 20:12 am 15. Jan. 2004

Bau es doch ein, und versuch mal ins Windows zu kommen.  Ich habs bis jetzt nie geschafft, nach einem Mobo Wechsel wieder ins alte Windows zu kommen. Also vor dem Umbau alles sichern.
Da lob ich mir eine eigene Sys.partition.


-- Veröffentlicht durch david am 19:40 am 15. Jan. 2004

Hab das selbe Problem. Ich glaub ich haus einfach neu drauf weil ne andere Möglichkeit gibts wahrscheinlich net ...

David


-- Veröffentlicht durch faulpelz am 19:29 am 15. Jan. 2004

windoof neu is aber sch****e deswegen will er auch versuchen ohne win neu


-- Veröffentlicht durch Murdock am 18:15 am 15. Jan. 2004

Installier windoof einfach neu, dann hast du keine probs.
Gruß


-- Veröffentlicht durch BlaseHase am 17:18 am 15. Jan. 2004

@ Faulpelz ist bei mir genauso! aber woher weißt du das?


-- Veröffentlicht durch faulpelz am 17:17 am 15. Jan. 2004

aber mit der win version die wir haben(blase-hase und ich)brauchen wir ein admi passwort das wir nich kennen um die reperatur installation zu machen
oder kennt ihr das????


-- Veröffentlicht durch CMOS am 16:39 am 15. Jan. 2004

was bringt mir ein image vom win das auf anderer hw installiert wurde ?? :moin:
hauptsache halt klug oder wie ?


-- Veröffentlicht durch Maverik am 15:47 am 15. Jan. 2004

Mach doch einfach eine reparaturinstallation, dann gibt es auch keine Leistungseinbußen!


-- Veröffentlicht durch SchlitzerMcGourgh am 15:36 am 15. Jan. 2004

naja die chancen stehen 50/50, leistungseinbußen werden auf jeden fall da sein, plätten neu installen und fertig, klug ist der der vorher ein image gemacht hat


-- Veröffentlicht durch Romek am 15:25 am 15. Jan. 2004

Funktionieren wird das schon, aber ich glaube nicht, dass du keine Leistungseinbusen haben wirst. Es ist schon zu empfehlen Windoof neuzuinstalieren.


-- Veröffentlicht durch BlaseHase am 14:47 am 15. Jan. 2004

Hi Leute

ist es unbedingt notwendig windoof neu drauf zumachen wenn ich dat board wechsele.oder kann ich das neue board einfach reinmachen die alten treiber mim drivercleaner wegmachen und die neuen draufmachen und sdann funzt das???
sollte doch möglich sein oder???
hab ich dann, wenn das funzen sollte, leistungseinbußen????
also ich will mir ein neues holen aber kein windoof neu drauf machen
würd mich auf schnelle antworten freuen weil ich heute noch losfahren würde und ein neues kaufen würde wenn das funzen sollte

THX!!!!!


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de