TV Karte von Booktree

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Software
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=17

--- TV Karte von Booktree
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=17&topic=3790

Ein Ausdruck des Beitrags mit 3 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Tabaluga am 21:21 am 9. Jan. 2004

vielen dank Mirco


-- Veröffentlicht durch Mirko am 21:19 am 9. Jan. 2004

BTWinCap Treiber der läuft mit allen Karten mit BT848, BT849, BT878 und BT879 Chip.


-- Veröffentlicht durch Tabaluga am 19:24 am 9. Jan. 2004

Jo wie schon oben gesagt bekomme ich da Teil nicht unter XP zum laufen mein Prob.sind die WDM Treiber habe auch schon mal gegoogelt aber auch nichts nu meine Frage kennt einer von euch die Karte oder das Prob.?und 2tens wenn ja kann mir einer von euch sagen wo ich den Treiber für XP bekomme oder noch besser kann ihn mir jemand von euch per Mail zuschicken oder nen Link hierrein setzen wo ich den bekomme
vielen dank im vorraus


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de