Es geht nichts mehr von Microsoft.....

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Software
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=17

--- Es geht nichts mehr von Microsoft.....
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=17&topic=3629

Ein Ausdruck des Beitrags mit 2 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Murdock am 18:48 am 17. Dez. 2003

Haste mal Virenproggie drüberlaufen lassen?
Vielleicht mal mit Scandisk drübergehen.


-- Veröffentlicht durch schorsch84 am 17:27 am 17. Dez. 2003

hallo,
hab mit mienem xp ein paar probleme! war im internet und auf einmal ging bei mir nichts mehr...konnte nur noch programme wie winamp oder spiele öffnen....immmer wenn ich den arbeitsplatz, netzwerkumgebung oder den iexplorer anklicken wollte ging der desktop kurz weg und war wieder da, aber es hat sich ncihts geöffnet.....sehrr komisch...
habe schon ne neuinstalation und ein update gemacht....habt ihr da ne idee!!!!!!?????
Vielleicht die platte einmal putzen und alles neumachen oder gibbet da noch ne andere möglichkeit.....
im voraus schonmal danke


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de