Problem bei omegatreiber installation

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Software
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=17

--- Problem bei omegatreiber installation
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=17&topic=3408

Ein Ausdruck des Beitrags mit 8 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Eisenblut am 1:18 am 2. Nov. 2003

Lade dir den aktuellen 2.4.96b herunter. Der fragt nicht nach irgenndwelchen Dateien.


-- Veröffentlicht durch coolkoepi am 15:55 am 1. Nov. 2003


Zitat von Breaker10 am 15:45 am Nov. 1, 2003

Dann klippst du drauf und installierst, die 9800 Hack Treiber installiert der alles selbstständig ;)



Sorry,aber Versteh ich jetzt nicht ganz! Kannst du es mir vieleicht nochmal erklären?


-- Veröffentlicht durch Breaker10 am 15:45 am 1. Nov. 2003


Dann klippst du drauf und installierst, die 9800 Hack Treiber installiert der alles selbstständig ;)


-- Veröffentlicht durch coolkoepi am 15:07 am 1. Nov. 2003

Ich hatte es ja mit dem 2622 probiert!

So, ich habe es jetzt irgendwie geschafft den Treiber zu installieren;) Ich habe halt alles übersprungen was da war!

Jetzt eine andere frage: Dort dtand das ich mit dem Treiber die Karte zu einer 9800 machen kann? Wie geht das?

(Geändert von coolkoepi um 15:35 am Nov. 1, 2003)


-- Veröffentlicht durch MrMo am 14:52 am 1. Nov. 2003

bmp???
das sind doch bilddateien :lol:
wo hast du denn den treiber her?
ist es der neuste?

cya

EDIT:
lad dir mal den
http://www.hardwarelabs.de/download.php?file=295

(Geändert von MrMo um 14:54 am Nov. 1, 2003)


-- Veröffentlicht durch coolkoepi am 14:50 am 1. Nov. 2003

Ich brauche den Treiber für meine 9700Pro! Die Dateien sind irgendwelche .bmp dateien!


-- Veröffentlicht durch MrMo am 14:47 am 1. Nov. 2003

hi
kannst du mal bitte mehr infos geben?

zum beispiel:
welche datein fehlen?
zu welcher hardware brauchst du den treiebr?
etc...

danke
cya


-- Veröffentlicht durch coolkoepi am 14:44 am 1. Nov. 2003

Hallo, immer wenn ich den Omegatreiber installieren will fragt der mich nach irgendwelchen datein die er benötigt, wo hab ich die? Ausserdem fragt der mich immer nach der ATI cd! Was mache ich jetzt? Wo habe ich diese Dateien?:blubb::noidea:


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de